“wunderschöner Aufenthalt während unserer Englandrundreise”

Riviera Lodge Hotel Torquay
Nr. 5 von 87 Hotels in Torquay
Gelnhausen, Germany
Beitragender der Stufe 1
“wunderschöner Aufenthalt während unserer Englandrundreise”
Bewertet am 19. Juli 2013

Auch auf diesem Weg möchten wir uns bei den Gastgebern des Riviera Lodge Hotel für den wunderschönen, erholsamen Aufenthalt bedanken! Hier in diesem Haus passt einfach alles zusammen: sehr schöne saubere Zimmer, gutes Frühstück und sehr nettes Personal...!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, franzl1910!

• Ungarisch zuerst
Germany
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir verbrachten drei schöne Tage in Torquay auf unserer Rundreise durch Südengland. Das Riviera Lodge Hotel liegt ruhig, aber auch nah zum Meer und zum Ortszentrum. Vom Chef des Hotels, der hervorragend deutsch spricht, wurden wir herzlich aufgenommen und bekamen wertvolle Tipps für unseren Aufenthalt. Nicht versäumen: die Sonne am hauseigenen Pool genießen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Karl F!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. April 2013

Gut gelegen in der Nähe von Hafen uns Seafront/Promenade, liegt dieses nette Hotel an einer ruhigeren Strasse, an welcher aneinandergereiht mehrere Hotel, größere und kleinere, stehen! Sehr freundlich begrüßt durch einen der Betreiber, Carsten Frasch! Das Zimmer ist ordentlich, könnte ja immer etwas größer sein, aber in der Kategorie völlig in Ordnung und fair! Sauber und ordentlich ist es sowieso, auch an die Raucher hat man draußen eine ganz nette Ecke geschaffen, nicht immer der Fall in GB! Der Pool ist sicher gut, es war zu kalt, um ihn zu testen! Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Delarey!
Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. April 2013

Das geschmackvoll eingerichtete Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Der Hotelbesitzer ist sehr kommunikativ und betreut die Gäste äusserst freundlich und kompetent. Wäre es wärmer gewesen, hätten wir gerne einen Sprung in den schönen Swimmingpool gewagt. Der schöne Wintergarten lädt zum Verweilen ein. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, uschi011!
Isselburg
Bewertet am 10. August 2012

Wir kamen ganz kurzfristig nach Torquay, ins Riviera Lodge. Es ist wirklich traumhaft dort. Das Haus ist 130 Jahre alt und komplett durchsaniert. Die Räume haben aber nichts von ihrem Charme verloren. Die Betreiber des Hotels sind sehr nett, alles ist sauber, ein toller Swimmingpool steht zur Verfügung, man kann unheimlich gut dort zu Abend essen, das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Wir waren wirklich mit allem sehr zufrieden.
Insgesamt liegt das Hotel nur ca. 5-10 min. Fußweg vom Zentrum entfernt und trotzdem ruhig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 9 von 87 in Torquay
The Headland Hotel
The Headland Hotel
Nr. 12 von 87 in Torquay

Sie waren bereits im Riviera Lodge Hotel Torquay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riviera Lodge Hotel Torquay

Unternehmen: Riviera Lodge Hotel Torquay
Anschrift: 26 Croft Road | Devon, Torquay TQ2 5UE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Torquay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torquay
Nr. 2 der Strandhotels in Torquay
Nr. 4 der Romantikhotels in Torquay
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torquay
Nr. 11 der Businesshotels in Torquay
Nr. 13 der Familienhotels in Torquay
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 158€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riviera Lodge Hotel Torquay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LateRooms, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riviera Lodge Hotel Torquay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riviera Lodge Hotel Torquay England
Riviera Hotel Torquay