Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Robin Hill Hotel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Ausgezeichnet 5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Ausgezeichnet 5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hudson Hotel(Torquay)
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Barton(Torquay)
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Peppers(Torquay)
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (194)
Bewertungen filtern
194 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
147
35
8
2
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
147
35
8
2
2
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 194 Bewertungen
Bewertet 18. Oktober 2013

Wir waren vor einigen Jahren bereits im Robin Hill Hotel. Damals hatte das Hotel noch einen anderen Besitzer. Als wir in diesem Jahr wiederkamen waren wir sehr enttäuscht. Man quartierte uns in einem Zimmer mit scheinbar ewig nicht gereinigtem Teppich und einem uralten Badezimmer ein. Das Badezimmer war richtig ekelhaft, Schimmel in der Dusche, ohne Fenster, es roch komisch. Bei längerem Aufenthalt im Zimmer, bekamen wir beide Hustenanfälle, irgendetwas war hier eindeutig nicht in Ordnung. Wir baten um ein anderes Zimmer, aber man sagte uns, dass keine Zimmer frei wären (obwohl wir täglich praktisch alleine beim Frühstück saßen). Unsere Freunde hatten ein offenbar bereits renoviertes Zimmer, hier war auch das Badezimmer neu und alles wesentlich sauberer. Als wir den Besitzer erneut auf den Zustand unseres Zimmers hinwiesen, bekamen wir die Antwort, dass wir uns für den Preis den wir bezahlt hätten nichts anderes erwarten dürften. Es gäbe auch Superior-Zimmer im Haus, die wären jedoch zu einem ganz anderen Preis. Der neue Besitzer scheint in einer Zeit zu leben, als Torquay noch eine Art Nobel-Ort war. Der Glanz früherer Zeiten ist längst verblichen. Wir haben schon viele schöne Orte in England gesehen, Toquay zählt eindeutig nicht dazu.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Anita F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndrewMead, Owner von The Robin Hill Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

We were intensely disappointed to receive this terrible review for several reasons not least because it is inaccurate. After waiting four months to make a comment I can only presume that you are confusing our accommodation with somewhere else you may have stayed. At no stage during your visit did any of your party make any comment about the hotel until you were getting into the taxi as you were leaving. Even then the derogatory comments related to the building work being done to renovate the conservatory. You actually said “We did not expect to stay on a building site”, a comment I felt was entirely unjustified with the modest amount of repair work being undertaken.
At no stage during your stay was there any discussion about changing your room. At no stage during your visit did you mention anything about mold in the shower, any kind of funny smell or that you were coughing. What I do recall telling you, as we stood on the driveway after I’d loaded your bags into the taxi, was that we have two different standards of room and that our Superior rooms are indeed larger and better equipped but they do cost more.
Specifically at the time of your brief two day visit the hotel was indeed almost full as our records can confirm. Having bought the hotel only a few weeks prior to your arrival we had already begun repairs and renovations and indeed the room you stayed in now has new beds, new carpet and a new shower room. Please take a look at the photographs.
As the new owners of The Robin Hill we welcome constructive criticism and are happy to hear from guests with suggestions regarding how we might improve our service levels. We know that it will take us a while to get everything that we would like to change completed but other readers might also like to note that we actually received two unsolicited five star reviews from other guests who stayed at the exact same time.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. August 2013

Ein wunderschönes, mit viel Liebe und Herzblut renoviertes Hotel mit viel Nostalgie. Der Besitzer bemüht sich persönlich und sehr freundlich um die Gäste. Das Zimmer war neu renoviert, sehr funktionell ausgerüstet und mit einem perfekten Badezimmer. Die Allgemein-Räume sind alle sehr einladend, bequem und schön. Wir erhielten hier das beste English Breakfast unseres ganzen England-Aufenthaltes. Das Hotel liegt sehr zentral, nur 5 Minuten vom Hafen entfernt, und doch sehr ruhig gelegen. Es verfügt über ausreichend Privat-Parkplätze und einen kleinen aber sehr schönen Garten.

Zimmertipp: Ein sehr empfehlenswertes Haus!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marcel_and_Sonja!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndrewMead, Owner von The Robin Hill Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2013
Mit Google übersetzen

We were so pleased to receive your nice review. With so much renovation work to do it has been difficult to find the correct balance between the building work and serving the guests. We are happy that our newly extended breakfast menu has been welcomed and will continue to introduce new items from time to time.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndrewMead, Owner von The Robin Hill Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndrewMead, Owner von The Robin Hill Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 25. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndrewMead, Owner von The Robin Hill Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen