“Grandiose Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Osborne Hotel

The Osborne Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Osborne Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hesketh Crescent | Meadfoot ,south Devon, Torquay TQ1 2LL, England   |
Nr. 33 von 88 Hotels in Torquay
“Grandiose Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ca. 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Ruhige Lage, fast direkt am English Cannal, nur durch eine Straße getrennt, an einem der schönsten Küstenabschnitte von South-Devon. Auch als Startpunkt für Wanderungen an der Küste geeignet. Geräumige Zimmer, sehr gutes Frühstück.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Uwe P!

• Thai zuerst
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2006

Das Superior Zimmer mit Blick aufs Meer war schön und geräumig, wenn auch nicht luxuriös. Die Teppiche wurden durch Holzböden ausgetauscht, was schöner ist, aber dem Zimmer ein etwas kühleres Ambiente gibt. Das Einzige, was es braucht, ist ein großer, qualitativ hochwertiger Teppich am Ende des Bettes. Das Bild an der Wand ist billig und irgendwie geschmacklos. Das Bett selbst war relativ bequem, aber die Bettwäsche/Decken haben keine gute Qualität; sie sind nicht einmal groß genug, um das gesamte Bett zu bedecken. Das Badezimmer war geräumig und schön eingerichtet, aber es gab überhaupt keine Ablage, so dass wir keine andere Möglichkeit hatten als unsere Toilettenartikel in unseren Toilettenbeuteln zu lassen und sie auf den Boden zu stellen. Dies war absurd, da das Badezimmer sehr groß war. Jetzt zum Abendessen - ich werde es Ihnen Schritt für Schritt erklären. Wir reservierten einen Tisch auf 20 Uhr und kamen um 20.05 Uhr dort an. Wir bekamen die Speisekarten in der Lounge, tranken einen Cocktail und bestellten beide Suppe und dann Pasta/Steak. Um 20.25 bekamen wir dann unseren Tisch im Restaurant, die Suppe kam (nach mehreren Beschwerden) um 21.30 und die Hauptgerichte um 22.00 Uhr. Mit problematisch daran war, dass wir ausgemacht hatten, um 21.30 Freunde zu treffen und auf unserem Zimmer Nachtisch und Kaffee zu trinken. Die Aussicht von dort ist unschlagbar und dafür bezahlt man ja auch über $200 die Nacht. Nun ja, “c'est la vie”.

1 Danke, Abcatal!
Nr. 6 von 88 in Torquay
The Orestone Manor
The Orestone Manor
Nr. 8 von 88 in Torquay

Sie waren bereits im The Osborne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Osborne Hotel

Unternehmen: The Osborne Hotel
Anschrift: Hesketh Crescent | Meadfoot ,south Devon, Torquay TQ1 2LL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Torquay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Torquay
Nr. 13 der Luxushotels in Torquay
Nr. 14 der Businesshotels in Torquay
Nr. 29 der Romantikhotels in Torquay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Osborne Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Agoda, Expedia, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Osborne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Osborne Hotel Torquay, England
Osborne Hotel Torquay