“Tolles Höhlensystem, toll erklärt” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 59 Aktivitäten in Torquay
Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tolles Höhlensystem, toll erklärt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Beeindruckende unterirdische Welten, sehr lebendig präsentiert, der Direktor ist Eigentümer in dritter Generation und kann mit Begeisterung alles vermitteln

Aufenthalt September 2013
Danke, Rafael1919!

Baden-Württemberg
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Ungeahnte verborgene Schönheiten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Die Höhlen sind verborgen gelegen, auf einem der vielen Hügel in torquay. Die verschiedenen Schichten werden spannend erklärt, die Höhlen sind seit mehreren Generationen in Familienbesitz, es gibt auch ghost Dinner und andere Events.

Aufenthalt September 2013
Danke, Mikesch0606!
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Ok, aber kein Muß.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Wir haben die normale Tour mitgemacht, die mit 45 Min. angesetzt war, dann aber eine Stunde dauerte. Sie war interessant. Schade ist jedoch, dass man NUR im Rahmen einer Tour hinein darf. Evtl. sollte man sich überlegen, separate Touren für Kinder anzubieten, da es für sie doch Einiges zu entdecken gibt, was Erwachsene vielleicht nicht so ganz mitreißt. Beim nächsten Besuch würde ich die Kent's Cavern auslassen und die Zeit lieber an einem der wunderschönen Strände verbringen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Claudia7878!
Oberursel (Taunus), Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Normale Tour und Ghost Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Ich habe beide Touren besucht.
Die normale Tour fand ich klasse, da nicht nur trockene Informationen wiedergegeben werden, sondern einem auch viel gezeigt wird. Z.B. werden im tiefsten Teil der Höhle die Lichter ausgemacht, im absolute Dunkelheit zu zeigen und noch vieles mehr. Die Tour ist also auf jeden Fall ihr Geld wert. Wenn man mit Kindern anreist, hat man auch noch viele Möglichkeiten diese zu beschäftigen, da wirklich tolle Aktivitäten angeboten werden.
Wenn man an der regulären Tour teilgenommen hat, hat man auch noch die Chance für den halben Preis an der Ghost Tour teilzunehmen. Erst war ich ein wenig skeptisch, dass das eher was für Kinder und Jugendliche ist, jedoch werden ganz interessante und teils gruselige Geschichten aus der Gegend zum Besten gegeben. Die Führer schauspielern dazu auch noch ein bisschen, und bringen die Geschichten echt authentisch rüber. Außerdem sind manche Räume mit Kerzen beleuchtet, was echt eine schöne Atmosphäre gibt.
Alles in Allem ist dies ein tolles Ausflugsziel.

Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, Aleks0110!