“Grandios” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Vienna Restaurant

Old Vienna Restaurant
Platz Nr. 4 von 315 Restaurants in Torquay
Küche: österreichisch, europäisch, britisch, mitteleuropäisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Phantastisches Essen. Gelungener Crossover zwischen England und Österreich. Eines der besten Essen, das wir bisher auf der "Insel" geniesen konnten. Einen Umweg wert.

Danke, Uwe P!