“GREAT STAY- EXCELLENT”

Nr. 1 von 88 Hotels in Torquay
Bad Urach, Deutschland
“GREAT STAY- EXCELLENT”
Bewertet am 7. Januar 2014

wir hatten einen genialen aufenthalt im ascot house hotel - jederzeit wieder. uneingeschränkt zu empfehlen. wir hatten 2 suiten gebucht - beide sehr unterschiedlich, und liebevoll eingerichtet.
in der obersten suite hat man einen schönen ausblick auf den

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, michaelstay!
AscotHouseHotel, Manager von Ascot House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Herzlichen vielen Dank Michael! Es war sehr nett Euch kennenzulernen und wir hoffen tatsaechlich Euch wiederzusehen. Sie sind jederzeit willkommen!
Terri und Bernard

Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben mit unserem 2-jährigen Sohn 3 wunderschöne Tage hier verbracht. Wir fühlten uns sehr herzlich aufgenommen, Terri ist eine phantastische Gastgeberin, hatten eine tolles Zimmer mit Blick aufs Meer, reichlich Platz und haben in einem sehr guten Bett geschlafen. Das bereits mehrfach ausgeprochene Lob über das Frühstück können wir auch voll bestätigen. Wenn wir wieder in die Gegend kommen, wird dieses B&B sicher erste Wahl sein.

Zimmertipp: Suite mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, weirobber!
AscotHouseHotel, Manager von Ascot House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Herzlichen vielen Dank! Wir freuen uns dass Ihrer Aufenthalt in Torquay hat Ihnen so gut gefallen. Sie sind jederzeit willkommen!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 7. Oktober 2013

Zum dritten Mal hintereinander verbrachten wir zwei Wochen im September im Ascot House. Wie wir es bereits 2011 und 2012 erlebten, waren die Zimmer, die Sauberkeit und das Frühstück herausragend und Ascot House fühlte sich an wie unser Zuhause. Dies nicht nur aufgrund der grossartigen Örtlichkeit sowie des Charmes, der Ordentlichkeit und der Sorgfalt, welche für die Pflege des Hauses aufgewendet werden, sondern auch aufgrund der Freundlichkeit und Wärme, mit welcher wir jeweils empfangen werden an der Tor Church Road. Wir erfuhren, dass Terri und Bernard ein äusserst gut gebuchtes Jahr hatten. Das Gute war: Wir hätten es nicht gespürt, denn wir fühlten uns, als wären wir die ersten und wichtigsten Gäste überhaupt, und der Service war Extraklasse; nichts war unseren Gastgebern zu viel. Sowas nenne ich eine grossartige und unschlagbare, konstante Leistung, kombiniert mit charmanter Herzlichkeit. Vielen Dank, Terri und Bernard, dass Ihr Euch so gut um uns gesorgt und uns "gsund und gfräss" gehalten habt. Wir kommen immer, wenn wir in Torquay sind, gerne zurück.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Sandra S!
AscotHouseHotel, Owner von Ascot House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Herzlichen vielen Dank, Sandra! - es ist immer sehr net, Euch bei uns zu haben und wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Aufenthalt.
Bis bald,
Terri & Bernard
Oberbuchsiten, Schweiz
Bewertet am 21. September 2013

Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgenommen in diesem wunderschönen Haus. Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden. Die Zimmer sind sehr gross und wunderschön ausgebaut und eingerichtet. Sehr schöne Badezimmer. Perfektes Frühstück.

Zimmertipp: Luxury Suite --> fantastisch, riesiges Badezimmer
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Michel B!
Deutschlandsberg, Österreich
Bewertet am 27. August 2013

Ascot House ist recht zentral gelegen, ideal auch für Familie(n) mit kleinen Kindern.
Liebevoll und mit persönlchem Touch (nicht nur british, durchaus aus beiden Kulturen ;-) eingerichtet. Super Frühstück - selbst zuhause gibt es dank Bernard noch immer frisches Obst zum Frühstück;-). Empfehlen für Familie mit kleinen Kindern ruhig Sea View Suite (Bettsofa), ansonsten Family Suite (dann auch weniger Treppen ;-).
Sehr zu empfehlen - wirklich gerne und jederzeit wieder! Maru, Maya, Keare, Jörg

Zimmertipp: Sea View Suite (3. OG, Treppen, ein grösserer Raum, Doppelbett und Schlafsofa, grösseres Duschbad) a ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, jhfischer!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2012

Absolut klasse !!! Mit viel Charme, sehr sauber, super freundlicher Empfang, klasse Frühstück , jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, anja a!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2011

Das Ascot House ist eine Villa die ca. 10-15 min Fußweg von der Strandpromenda entfernt ist. Für Autourlauber ein guter Ausgangspunkt für spannende Ausflüge, die die Region in Massen zu bieten hat (Strand, Bootstouren, Eisenbahn, Dartmoor-Wanderungen).

Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und sprechen z.T. sogar deutsch. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Die EnSuite-Einrichtungen wurden geschickt in die Zimmer integriert und erfüllten unsere Ansprüche problemlos.

Das freundlich präsentierte Frühstück war ein Highlight und sorgte für einen guten Start in den Tag!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Premier Inn Torquay Hotel
Premier Inn Torquay Hotel
Nr. 19 von 88 in Torquay
4.0 von fünf Punkten 1.861 Bewertungen

Sie waren bereits im Ascot House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascot House Hotel

Unternehmen: Ascot House Hotel
Anschrift: 7 Tor Church Road, Torquay TQ2 5UR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Torquay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 der Strandhotels in Torquay
Nr. 1 der Familienhotels in Torquay
Nr. 1 der Businesshotels in Torquay
Nr. 2 der Romantikhotels in Torquay
TripAdvisor ist stolz, LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascot House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot House Hotel Torquay, England