“Klasse Restaurant fuer Meeresfruechte”

Man Fridays Seafood Restaurant
Platz Nr. 11 von 343 Restaurants in Torquay
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
London
Beitragender der Stufe 5
“Klasse Restaurant fuer Meeresfruechte”
Bewertet am 9. September 2009

Sehr frische Meeresfruechte einfach zubereitet, wie fuer uns gemacht! Das Restaurant ist bekannt fuer seine ausserordentlichen Portionen, auf Vor- und Nachspeise koennte also getrost verzichtet werden. Allerdings ist die Lobster Chowder fantastisch, und es waere schade diese zu verpassen. Das Restaurant bietet ausserdem einen tollen Blick ueber den Hafen; ein Tisch am Fenster ist also zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, Zarraz!

Reisende, die sich Man Fridays Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torquay, Englische Riviera

Sie waren bereits im Man Fridays Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!