“Sehr gutes Fischrestaurant mit herrlichem Blick über den Hafen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Man Fridays Seafood Restaurant

Man Fridays Seafood Restaurant
Platz Nr. 10 von 329 Restaurants in Torquay
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, Panoramablick, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Unteraegeri, Schweiz
“Sehr gutes Fischrestaurant mit herrlichem Blick über den Hafen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Der Eingang liegt ein wenig versteckt um die Ecke, aber das sollte einen nicht abschrecken. Das Restaurant selbst befindet sich im ersten Stock und hat einen wundervollen Blick über den Hafen von Torquay. Der Service war sehr freundlich und das Essen ganz wunderbar. Die Portionen sind allerdings riesig (!), das sollte man beim Bestellen beachten. Zu der Vorspeise gab es selbstgebackenes Brot mit Creme und Oliven, so dass für die Hauptspeise schon fast kein Platz mehr vorhanden war und an Dessert war gar nicht mehr zu denken. Das Restaurant hat uns mit seiner unkomplizierten Art und dem schönen Ambiente gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Gre2Su!

Gottenheim, Deutschland
“Frische Meeresfrüchte zu fairen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Das Restaurant gibt es auf den ersten Blick nicht her, aber der Service und erst recht das Essen sind fantastisch. Fang frischer Fisch sehr schmackhaft zubereitet. Die Portionen sind riesig. Zu der standardmäßig servierten Vorspeise selbst gebackenem Brot mit Creme und Oliven braucht man keine weitere Vorspeise bestellen. Service von freundlichem und professionellem Personal in einer schönen non-protzig Ambiente und Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Auhorst!
Zurich
“Leider nicht mehr ganz frisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Sehr gute Lage, Top Service aber die Fischplatte die wir hatten war nicht mehr ganz frisch und etwas verkocht. Wir haben die Hälfte stehen gelassen da es etwas vertrocknet war, originel ist das Brot was man am Anfang erhält. Müsste ich jetzt nicht mehr hin gehen.

Aufenthalt August 2012
Danke, steveZRH!
London
“Klasse Restaurant fuer Meeresfruechte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2009

Sehr frische Meeresfruechte einfach zubereitet, wie fuer uns gemacht! Das Restaurant ist bekannt fuer seine ausserordentlichen Portionen, auf Vor- und Nachspeise koennte also getrost verzichtet werden. Allerdings ist die Lobster Chowder fantastisch, und es waere schade diese zu verpassen. Das Restaurant bietet ausserdem einen tollen Blick ueber den Hafen; ein Tisch am Fenster ist also zu empfehlen.

Danke, Zarraz!

Reisende, die sich Man Fridays Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torquay, Englische Riviera

Sie waren bereits im Man Fridays Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!