“A place to be”

Küche: Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

So stellt man sich ein Pub vor...nettes Personal, Live-Musik und neben einigen Touristen viele einheimische Gäste. Für uns einer der schönsten Orte um einen Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Danke, Charlie-Gina!
Bewertung schreibenBewertungen (1.423)

Bewertet 2. August 2017

Der 500 Jahre alte Pub ist sehr zu empfehlen. Gute, lokale Küche mit wechselnden Tagesgerichten. Gemütliche Bar mit niedriger Decke. Abends oft Live-Musik.

Danke, Achim F!
Bewertet 2. August 2017

Wir haben mehrmals sehr gut im Restaurant des Pubs gegessen.
An gewissen Abenden spielen lokale Musiker im Pub: ein tolles Erlebnis!

Danke, Bruno M!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung unseres Hotelchefs besuchten wir Torquays ältestes Pub zum "Sunday lunch".
Das Essen war sehr schmackhaft, das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.
Schöne Atmosphäre, nette Bedienung.

Danke, rakukuli!
Bewertet 8. Mai 2017

Der älteste und eindeutig urigste Pub den wir in Torquay gefunden haben. Jede Menge Auswahl an Ales, Cidres, Guinness und vieles mehr....in einer sehr gemütlichen Umgebung. Wie in fast jedem Pub am Wochenende mit Livemusik, immer gut besucht. Muss man gesehen haben....aber Vorsicht: Mind your head.

Danke, Juergen M!