“Gutes Essen, netter Service, tolle Atmosphäre”
Bewertung zu The Hole In The Wall

The Hole In The Wall
Platz Nr. 30 von 372 Restaurants in Torquay
Küche: Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. August 2017

Der 500 Jahre alte Pub ist sehr zu empfehlen. Gute, lokale Küche mit wechselnden Tagesgerichten. Gemütliche Bar mit niedriger Decke. Abends oft Live-Musik.

Danke, Achim F!
Bewertung schreibenBewertungen (1.422)

Bewertet 2. August 2017

Wir haben mehrmals sehr gut im Restaurant des Pubs gegessen.
An gewissen Abenden spielen lokale Musiker im Pub: ein tolles Erlebnis!

Danke, Bruno M!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung unseres Hotelchefs besuchten wir Torquays ältestes Pub zum "Sunday lunch".
Das Essen war sehr schmackhaft, das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.
Schöne Atmosphäre, nette Bedienung.

Danke, rakukuli!
Bewertet 8. Mai 2017

Der älteste und eindeutig urigste Pub den wir in Torquay gefunden haben. Jede Menge Auswahl an Ales, Cidres, Guinness und vieles mehr....in einer sehr gemütlichen Umgebung. Wie in fast jedem Pub am Wochenende mit Livemusik, immer gut besucht. Muss man gesehen haben....aber Vorsicht: Mind your head.

Danke, Juergen M!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Das Pub und auch der zugehörige Esssaal ist sehr schön und auf jeden Fall einen Besuch wert, zumal es das älteste Pub in Torquay ist. Weine, Bier & Co. sind sehr gut. Aber dort zu essen lohnt sich leider nicht, das Essen ist einwenig fad und lieblos. Aber für einen Drink sehr enmpfehlenswert!

Danke, Punkyfish82!