Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Tolles britisches Businesshotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Jurys Inn Plymouth

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Jurys Inn Plymouth
Nr. 8 von 21 Hotels in Plymouth
Zertifikat für Exzellenz
Aarau, Schweiz
1 Bewertung
“Tolles britisches Businesshotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist zu empfehlen. Es ist sauber, der Service am Desk ist professionell, die Serviceprozesse scheinen gut strukturiert und etabliert, die Orientierung in den 8 Stockwerken fällt leicht. Wir waren zufrieden für eine Nacht im 5. Stock. Die Aussicht vom Hotel aus ist nicht berauschend, weiss man jedoch, dass es zum Barbican nicht weit ist. Das "tröstet".

Zimmertipp: Zimmer hinten hinaus verlangen. Die Zimmer nach vorne (auf die Hauptstrasse) haben z. T. keine schal ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Noehren!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.133 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    718
    833
    395
    123
    64
Bewertungen für
518
609
124
527
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
266 Bewertungen
128 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 164 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Während einer Gruppenreise durch Südengland waren wir drei Nächte hier. Nach den Erfahrungen mit Jurys Inn Hotels in Swindon und Southampton hatten wir schon keine hohen Erwartungen mehr – aber es kam noch ärger! Vor dem Hotel war das Aussteigen aus dem (österreichischen) Bus nicht erlaubt, da dies Richtung Straße erfolgt wäre. Daher Zufahrt zu einem Hinterhof rund um den ganzen Gebäudekomplex, dort nur drei Aufzüge, die noch dazu extrem langsam die Türen schließen (und es gibt keinen Knopf zum rascheren Schließen). Und dann: für das Doppelzimmer gibt es nur eine Schlüsselkarte (überall sonst gibt es automatisch zwei...).
Das Zimmer war – wie in den beiden anderen Hotels – relativ klein, zwischen den Betten – ein Doppel (mit einer gemeinsamen Decke) und ein zusätzliches Einzel – bzw. zur Wand war kaum Platz. Der „Kasten“ war ein offener Teil mit Kleiderhäken, zum Legen gab darunter zwei Fächer; Kofferablage, kleiner Tisch, zwei Sessel, Schreibpult mit zwei kleinen Laden, Fernseher (keine Senderliste), Telefon, Internetanschluss gegen Gebühr, kein Safe (wäre an Rezeption möglich), keine Minibar, aber ein Teekocher mit Tee, Zucker, usw. dazu. Klimaanlage (individuell regelbar), Fenster nicht zu öffnen, lediglich zu kippen.
Das Bad war ebenfalls klein; Wanne mit Überkopfdusche und Stoffduschvorhang, Waschbecken, Flüssigseife- und Shampoospender, Rasiersteckdose (im Gegensatz zum Jurys Inn in Swindon). WC im selben Raum, keine WC-Bürste... Die Lüftung im Bad war sehr laut, aber nicht abzustellen, und daher in der Nacht sehr störend. Zimmer und Sanitärbereich waren an sich sauber, jedoch war die Wand neben dem Doppelbett – kein Wunder bei der Enge – sehr verschmutzt. Das Zimmerservice war einmal in Ordnung, einmal war allerdings zwar die Bettdecke schön über das Bett gelegt, darunter waren aber Leintuch und Kopfpölster überhaupt nicht glatt gestrichen, und die Pyjamas waren irgendwie über einen Sessel geworfen...
Beim Abendessen: sehr eng gestellte Tische, deutschsprachige Menükarte (drei Gänge, bei Vor- und Nachspeise je drei Varianten), die Vorspeisen werden serviert, auf die Bitte nach einem zusätzlichen Stück Gebäck: „gibt es nicht“! Hauptspeisen vom Buffet zu holen, aber – so „instruiert“ uns der für das Restaurant Verantwortliche - „sie dürfen sich erst anstellen, bis die Tische aufgerufen werden“!? Die Getränke wurden – wie schon im Jurys Inn in Southampton – nicht im Restaurant serviert, sondern waren in der Bar zu holen, und die sehr gemächliche, langsame Bedienung (auch bezahlt musste sofort werden – ein auf die Zimmerrechnung setzen lassen war nicht möglich!) hat für lange Wartezeiten gesorgt – einfach unzumutbar!!! Die Speisen waren an sich soweit in Ordnung, allerdings war das Dessert an allen drei Tagen das gleiche, an einem Tag hat es je eine Haupt- und eine Vorspeise gleich wie am Vortag gegeben.
Beim Frühstück das reine Chaos: vieles schnell aus (Brot, Marmelade, Spiegeleier,...), nur schleppendes und unwilliges Nachbringen (z.B. wurde bei der Bitte nach Brot auf den Toast verwiesen, und gerade da war der aber auch nicht mehr da...), nur an wenigen Tischen stehen Salz und Pfeffer, gebrauchtes Geschirr wird kaum abgeräumt, der Boden vor dem Buffet ist so schmutzig, dass man das Gefühl hat, mit den Schuhen kleben zu bleiben... und dann haben wir noch dazu einmal beobachtet, dass eine Mitarbeitern mit einem Tuch etwas vom Boden aufwischt, und mit dem selben Tuch dann einen Tisch „reinigt“!
Kein Wunder, dass einige aus der Gruppe meinten, dass es da ja in einer Kaserne oder einem Internat besser sei... Vor allem aufgrund des „Services“ ist diese Hotel keinesfalls zu empfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, 0664wienat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Wir waren mit einer Reisegruppe 4 Nächte in diesem Hotel. Lage sehr zentral und Personal sehr freundlich. Zimmer sehr einfach mit total verschmutzem Teppich. Im Speisesaal herrschte Massenabvertigung von vielen Gruppen. Tische, Geschirr und Boden schmutzig und kleberig.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bruno J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
153 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 172 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Das Positive zuerst: Das Hotel ist günstig gegenüber dem größten Einkaufszentrum der Stadt und in der Nähe zur Altstadt und zum Hafen gelegen. Nachteil: Wenn man die Fenster zur Hauptstraße hat, glaubt man bei geschlossenem Fesnter, dass die Autos neben dem Bett vorbeifahren und dann das größte Übel: Hier gibt es offensichtlich keinen Staubsauger oder ein Staubtuch. Waren bei der Anreise bemüht, rund 20 Minuten alle Fächer der Ablagen (kein Kleiderkasten), Borde und Tische zu reinigen, da überall sichtbar der Staub lag. Auch kein Zimmersafe vorhanden. Während der drei Tage Aufenthalt wurden auch nicht die Teppichböden gereinigt, auch im Stiegenhaus sichtbar Schmutz über mehrere Tage. Das Gleiche am Morgen beim Buffet: Man glaubt auf dem Fliesenboden mit den Schuhen kleben zu bleiben - hier wird offensichtlich nie gereinigt. Und dann noch der nervende Aufzug, der nur mit der Schlüsselkarte dort hinfährt, wo man will. Ansonsten landet man immer wieder im Erdgeschoß oder in jenen Stockwerken, wo der Aufzug von außen gerufen wird.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, he05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birmingham
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Dies ist ein relativ neues Hotel im Zentrum der Stadt, nahe dem Busbahnhof und dem Einkaufszentrum. Es ist etwa 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Mein Zimmer war recht geräumig, sauber und ordentlich. Es gab eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen für das Frühstück. Personal an der Rezeption waren hilfsbereit. Es gibt keine WiFi in den Zimmern, sondern eine Kabelverbindung (£ 5 für 1 Stunde).

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, markybrum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna, Austria
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Es handelt sich um ein schönes, noch recht neues gepflegtes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Icht hatte ein schönes, ruhiges Zimmer, war beeindruckt vom freundlichen Personal, es gab exzellentes Abendessen und sehr gutes Frühstück. Für mein Empfinden ist die Temperatur im Speisesaal etwas niedrig, aber das ist nur eine Kleinigkeit im Vergleich zum äußerst positiven Gesamteindruck.

  • Aufenthalt April 2010
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, eireann_alhambra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und war für Ausgangspunkt für einen ausführlichen Stadtrundgang. Der Empfang war neutral. Wir waren etwas zu früh angekommen und mussten 1 Stunde warten, bis die offizielle Check-in-Zeit erreicht war, obwohl sich drei junge Damen hinter dem Empfangstresen langweilten. Ähnliches erlebt man nur beim Finanzamt oder der Kfz-Zulassung!! Das Zimmer war ok, mittelgroß, komfortabel, klimatisiert, mit Blick auf den Hafen von Plymouth. Geparkt wird im nahen Riesen-Einkaufszentrum, die heftigen Parkgebühren werden teilweise auf die Nutzung des Internets verrechnet. Im Restaurant haben wir gut gegessen und gefrühstückt.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, huebi4711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Plymouth angesehen:
4.8 km entfernt
Future Inn Plymouth
Future Inn Plymouth
Nr. 7 von 21 in Plymouth
4.0 von fünf Punkten 1.737 Bewertungen
1.2 km entfernt
BEST WESTERN Duke of Cornwall Hotel
0.7 km entfernt
Copthorne Hotel Plymouth
Copthorne Hotel Plymouth
Nr. 15 von 21 in Plymouth
3.5 von fünf Punkten 866 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Premier Inn Plymouth City Centre (Sutton Harbour) Hotel
0.7 km entfernt
Holiday Inn Plymouth
Holiday Inn Plymouth
Nr. 11 von 21 in Plymouth
3.5 von fünf Punkten 1.353 Bewertungen
1.0 km entfernt
The Grosvenor Plymouth
The Grosvenor Plymouth
Nr. 4 von 21 in Plymouth
4.5 von fünf Punkten 718 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Jurys Inn Plymouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jurys Inn Plymouth

Unternehmen: Jurys Inn Plymouth
Anschrift: 50 Exeter Street, Plymouth PL4 0AZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Plymouth
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 von 21 Hotels in Plymouth
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 147 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jurys Inn Plymouth 3*
Anzahl der Zimmer: 247
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jurys Inn Plymouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jurys Gasthof Plymouth
Hotel Jurys Inn Plymouth
Jurys Inn Plymouth Hotel Plymouth
Jurys Hotel Plymouth
Plymouth Jurys Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen