“Wunderschöner Ausblick!” 5 von 5 Sternen

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Ausblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir haben den Pfad nur ein kurzes Stück bei Tintagel genutzt, da durch tagelangen Regen alles unter Wasser stand und wir nicht die richtige Ausrüstung dabei hatten. Wir werden diesen aber auf jeden Fall nochmal ablaufen, dann auch für eine längere Strecke. Man hat fantastische Aussichten und kann Natur pur genießen!

Aufenthalt August 2012
2 Danke, Claudia7878!

Reisende, die sich South West Coast Path National Trail angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im South West Coast Path National Trail? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!