“Sonntagslunch”

Küche: Mediterran
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nur mit viel Glück hatten wir noch einen Tisch ohne Reservierung bekommen. Es hat sich gelohnt. Das Mittagslunch war sehr sehr gut und mit 3 Gängen für knapp 20£ im Verhältnis sogar preiswert. Das Lokal sehr hell und freundlich eingerichtet, liegt direkt am alten Hafen. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Genussmensch54!

Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Von der Vorspeise (Riesencrevetten in Knoblauchsauce) bis zum Hauptgang (zweierlei Fisch mit Kartoffelgratin und frischem Gemüse) über das Dessert (Käseplatte) waren wir überaus begeistert! Alles war vorzüglich zubereitet und wunderschön präsentiert. Zudem war das Personal sehr höflich und aufmerksam. Zu 100% empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, cboesiger!
Bewertet 28. Mai 2017

Wir gingen mittags in dieses Restaurant und waren froh noch einen Tisch zu bekommen. Alle Speisen waren hervorragend vom Geschmack, super angerichtet (das Auge isst mit) und von der Portion genau richtig.
Wir hatten Fisch, super frisch! Auch die Desserts absolut vom Feinsten. Wenn es nicht unser letzter Tag gewesen wäre, wir wären sofort wieder dort hin!!

Besuchsdatum: Mai 2017
2  Danke, Reisefreund15!
Bewertet 4. Oktober 2016

Wir haben mit unserem Sohn und der Freundin nach der Masterfeier hier gegessen und waren sehr zufrieden. Bei Essen, Bedienung, Getränke (Wein) waren das Presi-Leistungsverhältnis gut.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Gerd L!
Bewertet 11. Mai 2016

Wir haben hier zu Mittag gegessen auf unserem Weg durch die Altstadt. Das Restaurant hat zwar keine Terrasse zum idyllischen Hafen hin, aber der Empfang war freundlich und der Service zuvorkommend. Es gab ein leckeres Fischgericht " catch of the day" wirklich zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Jagof72!