“Spontaner Besuch, großartig belohnt”

Saltram (National Trust)
Platz Nr. 9 von 170 Aktivitäten in Plymouth
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bad Salzuflen, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Spontaner Besuch, großartig belohnt”
Bewertet am 20. Juni 2013

Ein regnerischer Tag und ein netter Tip im Dumont Reisetaschenbuch führten uns in dieses Traumhaus. Als Jane Austenfan wr ich voller Vorfreude und gespannt, ob meine Kids auch nicht zu kurz kommen. Ich wurde nicht enttäuscht und habe mir wieder daheim gleich S&S auf DVD erneut angesehen. Auch meine Kids hatten fun. Mäusejagd und Dress-up waren toll ausgedacht und ich finde es prima, daß auch hier an die kleinen Besucher gedacht wird. Sehr freundliche Ehrenamtliche des Trusts gaben bereitwillig und immer freundlich Auskunft, im Diningroom sogar an diesem Tag auf deutsch! Ein Spaziergang durch den Park war wegen des Regens unmöglich. Wir waren noch shoppen in Plymouth.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, SteffiBadSalzuflen!

Reisende, die sich Saltram (National Trust) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Saltram (National Trust)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!