Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.323)
Bewertungen filtern
1.323 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
312
432
360
150
69
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
312
432
360
150
69
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.323 Bewertungen
Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel liegt 10 Min. Fussmarsch von der "Hoe-Terrasse und vom alten Hafen entfernt, in unmittelbarer Nähe eines Supermarktes. Schlichte, saubere Zimmer und Bad. Bügeleisen und Föhn vorhanden. Gutes Essen und auch das Frühstück war ok. (= knapper Durchschnitt) Nettes Personal. Eine Renovation des Hauses drängt sich langsam aber sicher auf!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Peter J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Juli 2010

Wir haben drei Nächte im Copthorne übernachtet um die Gegend um Plymouth zu erkunden.

Das Hotel hatte auf einer guten Website mit einem guten Preis geworben. Leider entsprach die Qualität des Hotels nicht den tollen Fotos auf der Website. Kein gutes Beispiel für ein Haus der Copthorne Gruppe.

Das Hotel liegt gleich neben einem Supermark am Rande der Fussgängerzone. Insgesamt ist diese Ecke von Plymouth stark heruntergekommen und alles ist grau,grau, grau.

Die Lobby und die Bar sind noch ganz in Ordnung, aber die Zimmer müssen dringenst renoviert werden. Alte Möbel (und eine durchgelegene Matratze) im Look der 80`Jahre und schlecht schallisolierte Fenster prägen das Erscheinungsbild.

Das Restaurant haben wir nich ausprobiert und es war nicht gut besucht.

Ein Parkplatz ist gegen 5 Pfund in der Tiefgarage zu haben.

In Zukunft würden wir uns in Plymouth ein B&B suchen, oder das Holiday Inn wählen. Dies machte einen ordentlichen Eindruck.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ichhabsausprobiert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Dezember 2007

Mein Sohn und ich habe gerade eine Nacht im Copthorne verbracht und ich muß sagen, dass ich von dem Serviceniveau sehr beeindruckt war. Die Zimmer waren eher auf der schäbigen Seite wie andere sie schon beschrieben haben, aber es gab alles, was wir brauchten. Das Zimmer war sehr sauber und das Dekor war modern. Mir hat gut gefallen wie das Frühstück serviert wurde, sehr entspannt und nicht hektisch. Das Essen war gut und die € 12 pro Kopf waren für diese Hotelkategorie angemessen. Werde es sicherlich wieder besuchen.

Danke, danny1374!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 9. Juni 2006

Wir waren mit einer Busreise im Mai 2006 für zwei Tage im Capthorne Hotel.
Das Abendessen war beide Tage O.K. ,das Frühstück am Abreisetag karg.
Es gab keine Butter und für vier Tische eine Kanne Kaffe, fünf Scheiben
Wurst für 24 Personen.
Mir ist klar das der Reiseunternehmer nicht den Preis zahlt der im Hotelzimmer
aushängt, aber wenn das Hotel die Buchung akzeptiert kann man wohl
einen Standart entsprechend der Sterne erwarten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2006
Danke, Dream10086!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RajS3099, General Manager von Copthorne Hotel Plymouth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen