Bewertet am 4. September 2016 über Mobile-Apps

Umgeben von Wald, Blumen und Hecken findet das Hotel sich am steilen Hang im oberen Teil von Lynton.
Die Zimmer sind schön eingerichtet gut ausgestattet und haben einen Traumblick über das Meer bis nach Wales.
Die Begrüßung ist freundlich und hilfsbereit. Allein das Frühstück dürfte ein bisschen liebevoller sein.
Wer Ruhe und wunderschöne Landschaft sucht ist hier richtig.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Frieda123!
Bewertet am 19. August 2016

Das Seawoodhotel liegt gleich neben der Lynton-Lynmouth Railwaystation und bietet einen wundervollen Seeblick, wenn das Zimmer nach vorne raus liegt. Wir wurden durch die Eigentümerin empfangen, die genauso freundlich war, wie das übrige Personal.

Das Mobiliar in unserem Zimmer hat an ein Puppenhaus erinnert, sehr geschmackvoll. Das Badezimmer war sauber und modern gehalten. Auch hier hatte man diesen fantastischen Ausblick, quasi aus der Badewanne heraus. Die Zubereitungszeiten des Full English Breakfast waren in einem Rahmen von 45 Minuten gehalten. Dafür wurde alles frisch serviert. Auch nach draußen auf die wunderschöne Holzterrasse, die auch mit Seeblick beeindruckte. Wir haben sehr bedauert, nur eine Nacht dort gewesen zu sein und werden unseren nächsten Aufenthalt sicher länger planen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, Miss_Duden!
Bewertet am 20. Juni 2014

Am Ende unserer Cornwall- Reise und auf der Rückfahrt noch einmal 2 Nächte entspannen; das war unser Beweggrund, dieses Hotel zu buchen.
Wir waren wohl zu diesem Zeitpunkt die einzigen Gäste; erfreut, endlich mal einen Parkplatz am Hoteleingang zu finden läuteten wir etwas unsicher, was uns wohl erwarten würde.
Dann die totale Überraschung: Ein herzlicher Empfang, Zimmer, die wir uns aussuchen konnten,
ein herrlicher Ausblick und vollkommne Ruhe - das Richtige was wir nach der stressigen Fahrt brauchten. Am nächsten Tag ein herrlicher Spaziergang zum Valley of the Rocks (auch für Rollstuhlfahrer möglich); eine Fahrt mit der örtlichen "Railway" gleich hinterm Hotel und am Abend noch eine Flasche Wein (aus dem örtlichen Markt) in der Lounge - wir fühlten uns wie "Seine Lordschaft".

Danke für diese beiden Nächte; wir werden dieses Hotel gern weiterempfehlen.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer in der obersten Etage mit Seeblick
Aufenthaltsdatum: Mai 2014
1  Danke, Mulchwurm!
Bewertet am 14. Juni 2014

Leider waren wir nur eine Nacht dort (Zimmer 3) und haben uns vorgenommen, beim nächsten Mal länger zu bleiben. Kerinda und Russ bewirtschaften das Hotel mit sehr viel Liebe und persönlichem Einsatz. Wir haben uns nach der Begrüßung sofort zuhause gefühlt.
Modern eingerichtete Zimmer mit einer Aussicht auf das Wasser, die wirklich einzigartig ist. Ganz großes Kino!
Leckeres Frühstück und ausgezeichnetes Restaurant mit viel Auswahl. Alles frisch und liebevoll zubereitet.
Wir sind begeistert und würden gern wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer 3 hat tollen Blick, sogar vom Bad aus!
Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Danke, Vickylady2!
Bewertet am 9. September 2012

Wir waren Anfang August 2012 für zwei Wochen im Seawood (Room 8) und hatten eine sehr schöne, entspannende Zeit. Wer sich hier nicht wohlfühlt, ist selber Schuld. Sehr ansprechende Zimmer, ruhige Lage, tolle engagierte Hotelbetreiber (Russ und Kerinda). In Top er möchte noch ein exzellentes Dinner. Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: August 2012
Danke, Lutz-Ilona!