“Beste Unterkunft in Südengland”
Bewertung zu Woodlands Guesthouse

Woodlands Guesthouse
Nr. 2 von 23 Pensionen in Lynton
Bewertet am 8. September 2013

Das Woodlands Guesthouse war während unserer Rundreise in Südengland die beste Unterkunft. Die Besitzer Jo und Andy haben uns sehr herzlich aufgenommen und mit wertvollen Reisetipps versorgt. Unser Zimmer war neu renoviert, groß und mit einem schönen Balkon ausgestattet. Das Frühstück war fantastisch (frisches Obst, sehr leckerer Joghurt und natürlich jede Variation von English Breakfast). Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis wirklich unschlagbar und wir können das Guesthouse jedem uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten das größte Zimmer, das seinen Preis auf jeden Fall Wert war.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, diewolke!

Bewertet am 7. Oktober 2012

Das B & B befindet sich im wunderschönen hügeligen Exmoor Devon. Die Aussicht vom Zimmer ins Grüne ist reine Erholung.
Die Zimmer haben W-LAN, sind geräumig, hell, gemütlich, mit eigener Mini Bar, Dusche, Toilette und Waschbecken. Sie sind sehr sauber. Das englische Frühstück und die große Auswahl von exquisiten Milchprodukten sorgte für einen guten Start in den Tag.
Der persönliche und ausgezeichnete Service hätte nicht gastfreundlicher sein können.
Jo konnte, auf Anfrage, für jede Wetterlage und Vorlieben wundervolle Ausflugsvorschläge und Tipps anbieten. In der Umgebung sind Wanderungen mit atemberaubenden Aussichten über das Meer bis rüber nach Wales möglich.
Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir mal wieder in die Gegend kommen sollten.
Wir können dieses B & B sehr empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marilene_Dan!
Bewertet am 15. Juli 2012

Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet, auch das neu renovierte Badezimmer. Ruhige Lage, nur der Bach rauscht einen in den Schlaf. Das Frühstück mit regionalen Produkten lässt keine Wünsche offen und vom freundlichen Hausbesitzer Andy bekommt man beste Tipps für Wanderungen in der Umgebung. Dazu konnten wir den Dachs am Abend auf der Terrasse sehen. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir können jedem, der ins Exmoor will, dieses B&B wärmstens empfehlen (Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut).

Michaela und Wolfgang

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MichaelaAnsbach!
Bewertet am 6. Juni 2012

I want to wish you good luck for your further work.

Von Jo & Andy perfekt geführtes Guesthouse.
Die Reviews können wir nur bestätigen und nichts hinzufügen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zoe L!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Großartige Unterkunft. Sehr gemütliche Zimmer mit eigener Dusche, Toilette und Waschbecken. Sehr liebevoll renoviert. Sehr sauber. Hervorragendes Frühstück. Und mit Jo und Andrew hervorragend geführt. Ein sehr nettes Paar mit vielen Tipps für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten in der näheren und weiter Umgebung. Sehr romantische Umgebung mit netten und guten Restaurants. Tolle Wanderungen in der Umgebung am Rande des Nationalparks mit atemberaubenden Aussichten über das Meer bis rüber nach Wales.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oliver K!
Bewertet am 25. Juni 2011

HIer stimmt alles, und insbesondere auch der Preis (= eigentlich zu günstig für dieses schöne Hotel). Den besten anderen Reviews schließen wir uns vorbehaltlos an. Und abends kommen Dachse zur Fütterung! Cheerio, Andy & Jo! Nebenbei ist die Umgebung so reichhaltig schön, daß wir nächstes Mal länger als nur 2 Tage bleiben werden. In einer eigentlich als Cornwall-Urlaub geplanten Rundreise war der Abstecher nach Lynton, Devon, das Highlight. Womit nichts gegen Cornwall gesagt sein soll.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dudel86!
Bewertet am 26. September 2010

Meine Frau und ich waren zu Beginn und am Ende unserer Cornwall - Reise jeweils zwei Nächte bei Carol und Peter in ihrem kleinen und sympatischen Hotel: etwas außerhalb von Lynton gelegen, ist es eine ideale Unterkunft und strahlt Ruhe und britische Gelassenheit aus. Exzellentes frühstück, große + saubere Zimmer, nicht überlaufen.

Wir kommen sicher wieder, wenn wir in der Gegend sind!
Sehr britisch, ganz der Stil eines B & B, den man sich wünscht. Außerdem: tolle Gegend für kleine wanderungen und sehr liebe kleine Pubs und Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MartinReisen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lynton.
0,8 km entfernt
0,7 km entfernt
South View Guest House
South View Guest House
Nr. 11 von 23 in Lynton

Sie waren bereits im Woodlands Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodlands Guesthouse

Anschrift: Lynbridge Road, Lynton, Exmoor-Nationalpark EX35 6BD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Exmoor-Nationalpark > Lynton
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 23 Pensionen in Lynton
Preisklasse: 86€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Woodlands Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodlands Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woodlands Guesthouse Lynton, Devon