“Erholsame Tage”

Nr. 8 von 24 Pensionen in Lynton
Ostfildern, Deutschland
“Erholsame Tage”
Bewertet am 29. Juli 2014

Lynton Lee House, alles Top! Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Frühstück perfekt und sehr zuvorkommend serviert. Die Gastgeber überaus freundlich. Perfekte Station in Exmoor und zentral in Lynton (nah an einigen Restaurants)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Gwynhyfar!

Warburg, Deutschland
Bewertet am 26. August 2013

Wir fühlten uns von Caroline und Ken von Anfang an in ihrem sehr persönlich und bestens geführten Haus angenommen und umsorgt. Bereits der Buchungskontakt erwies sich als einladend. Die sehr schöne Umgebung mit zahllosen Zielen zum Erwandern oder Besichtigen konnten wir in den 10 sehr erholsamen Aufenthaltstagen dank umfangreicher Empfehlungen unserer stets präsenten Gastgeber zumindest annäherungsweise erforschen. Mit dem frisch und individuell zubereiteten Frühstück waren wir täglich gut gerüstet für die Touren ins Exmoor oder auf dem -auch dank des hervorragenden Wetters- wundervollen Costal Path entlang der einzigartigen Steilküste. So urteilen höchst zufriedene Gäste, die zu "returners" werden wollen.

Zimmertipp: Wir fanden das Zimmer zum Garten, mit eigener Terrasse, für unsere Bedürfnisse besonders geeignet. U ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Michael B!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2013

Das B&B von Caroline und Ken ist mit 10 Zimmern ein sehr großes Haus und trotzdem fühlt man sich bestens umsorgt. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet- ein Balkon ist nur zu empfehlen, da die Aussicht einfach toll ist. Es gibt Frühstückszeiten damit es nicht zu längeren Wartezeiten kommt und keine Wünsche offen bleiben. Das Frühstück und der Kaffee waren super! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Franziska505!
Mainz
Bewertet am 2. Juli 2013

Nettes B+B in guter Lage für die Erkundung des Exmoors. Schöne ausreichend geräumige Zimmer, unseres war mit Balkon, ein befestigter Parkplatz (steiel, enge Anfahrt) und Abendessen in wenigen Schritten zu Fuß zu erreichen - für uns Motorradfahrer ein gutes Quartier. Das Frühstück wird frisch zubereitet und es gibt alles, as das Herz begehrt. Alles in Allem eine Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Motorradreisede!
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Lee House von Caroline und Ken ist das vielleicht schönste B&B in dem wir je waren. Das zauberhaft geschmackvoll eingerichtete Zimmer wartete mit tollem Bad und einem kleinen Balkon mit Blick über das hübsche Lynton auf. Das perfekte Frühstück lässt keine Wünsche offen: Vom klassischen Full English Breakfast über frische Früchte und köstliches Porridge (auf Wunsch laktosefrei aus Sojamilch) - alles wird frisch und sehr lecker zubereitet. Caroline und Ken sind reizende Gastgeber, die sich gerne Zeit nahmen, uns Tipps für die Erkundung der wunderbaren Umgebung zu geben. So gut hat es uns bei ihnen gefallen, dass wir gleich länger geblieben sind als geplant. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Marie & Philipp.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Marie_und_Phil!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben drei wunderbare Tage in Lynton und Umgebung verbracht. Glücklicherweise haben wir noch einen Twin-Room bei Caroline und Ken bekommen. Super sauberes Zimmer mit tollen Matratzen. Das Frühstück war das beste, das wir während unseres dreiwöchigen Englandaufenthaltes bekommen haben. Angefangen mit Ken's wunderbar frischem Fruitsalat. Das englische Frühstück wurde erst nach Bestellung ganz frisch und super lecker zubereitet. Caroline und Ken haben sich rührend um ihre Gäste gekümmert. Alles in Allem ein warmherziges und freundliches Paar von denen man sich wünscht, alle wären so....
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Silvia und Achi... K!
Kamen, Germany
Bewertet am 11. Februar 2013

Ken und Caroline sind perfekte, super-nette Gastgeber und machen ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie irgend möglich. Wunderbares Frühstück, schöne, neue, helle und freundliche Zimmer sowie angenehmes Ambiente - da kann man sich nur wohlfühlen und würde den Aufenthalt auch gerne verlängern!! Auch die attraktive Landschaft und die Möglichkeiten in der Umbegung bieten jedem Gast viel Abwechlung. Absoluter Geheimtipp!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 3 von 24 in Lynton
Rockvale
Rockvale
Nr. 7 von 24 in Lynton

Sie waren bereits im Lee House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lee House

Unternehmen: Lee House
Anschrift: 27 Lee Road, Lynton, Exmoor-Nationalpark EX35 6BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Exmoor-Nationalpark > Lynton
Nr. 8 von 24 Pensionen in Lynton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lee House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, LateRooms, Traveltool, S.L.U., Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lee House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lee House Lynton, Devon