“Zwei wunderbare Abende” 5 von fünf Punkten

7 The Bistro
Platz Nr. 4 von 23 Restaurants in Lynmouth
Preisbereich: 11 $ - 22 $
Küche: britisch
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Brühl, Deutschland
“Zwei wunderbare Abende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Im kleinen, aber feinen (aber nicht übertrieben) Le Bistro direkt gegenüber unseres Hotels Shelley´s haben wir zweimal zu Abend gegessen. Sei gleich gesagt, es ist nicht direkt preiswert, aber es lohnt sich. Das Essen ist mit Liebe und Können zubereitet und super frisch aus lokalen Produkten gekocht. Wir hatten jeweils Vor- Haupt- und Nachspeise, und alles war einwandfrei und aüßerst schmackhaft. Die Bedienung, ich nehme an die junge Chefin, war sehr nett und professionell. Nur wenige Tische, unbedingt vorbestellen!!!!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Martina - Chris... H!