“tolles Pub und Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rising Sun Resturant

Rising Sun Resturant
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Lynmouth
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Getränke, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Trier, Deutschland
“tolles Pub und Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Eine super Atmosphäre in dem typisch englischen Pub, die wir an unseren ersten Abend genossen. Tags drauf waren wir dann dort essen und von der Qualität sehr begeistert. Immer wieder gerne!!!

Aufenthalt August 2013
Danke, bouk o!

Switzerland
“Einmal und immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir haben das Essen im Rising Sun Restaurant am ersten Abend unseres Aufenthaltes in Lynmouth ausprobiert und sind an den folgenden zwei Abenden wieder dorthin, weil es so super geschmeckt hat. Typisch englische Atmosphäre, das Seafood ist gut, das Bier auch. Normalerweise liebe ich die Abwechslung und probiere gern Neues, in diesem Fall war es anders. Sher nettes, freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, betta27!
Salzburg, Österreich
“Bestes Restaurant der Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Ich habe während meines Aufenthalt in Lynmouth 2 Mal im Rising Sun zu Abend gegessen. Das Restaurant erinnert an eine alte Schmugglerkneipe aber sehr gediegen mit schöner weißer Tischwäsche gutem Porzelan und Besteck. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Qualität der Speisen waren hervorragend, besonders gut isst man hier Fisch. Obwohl ich im Februar , also zur absoluten Nebensaison das Raising sun besucht habe, war das Restaurant ausgebucht.Spricht für die Qualität. Ein Muß bei einem Besuch in Norddevon.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, 779Ulrike19!