“Ausgezeichnete Küche, entspannte Ambiance”
Bewertung zu The Five Bells Inn

The Five Bells Inn
Platz Nr. 14 von 531 Restaurants in Exeter
Preisbereich: 8 $ - 33 $
St. Gallen
Beitragender der Stufe 5
“Ausgezeichnete Küche, entspannte Ambiance”
Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren fünf Erwachsene und drei Kids an einem Sonntag. Das Lokal war voll, der Service tipp topp. Sunday Roast vom Feinsten: Rinderbraten / Lamm mit Yorkshire Pudding und Gemüse, perfekt gekocht. Auch unsere Englischen Freunde waren begeistert. Gerne wieder!
Menü mit zwei Gängen für 28 Pfund.
Das Lokal liegt etwas ausserhalb von Exeter, ca. 30 Minuten vom Zentrum. Mit öV nicht erreichbar. Sehr schön im Grünen.

Danke, Song61!