“Im Großen und Ganzen sehr zufrieden” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu White Hart Hotel

White Hart Hotel
Nr. 10 von 31 Hotels in Exeter
Heidelberg, Deutschland
“Im Großen und Ganzen sehr zufrieden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel passt absolut.Mann kann für knapp 60 Euro die Nacht nicht ein Hilton-Hotel erwarten. Das Bad waren alt und verbraucht und könnte renoviert werden, aber alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war traditionel Englisch, man mag es oder man mag es eben nicht. Trotzdem wurde man satt. Wie oben geschrieben war ich trotz der Kleinigkeiten sehr zufriedne und es gibt keinen Grund das Hotel zu meiden. Ich komme gerne wieder. Wer mehr will, sollte eben bereit sein mehr zu zahlen! Das Hotel liegt Zentral und man braucht nur wenige Gehminuten zur Kathedrale oder ins Zentrum zum Einkaufen. DervHafen oder die Stadmauer sind auch um die Ecke. Alles top.

Grüße aus Deutschland :-)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, PhilBerton!

oxon
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2008

Wir waren von Samstag auf Sonntag dort und zahlten 29,95 Pfund inklusive Frühstück. Zentrale Lage, auch der Hotelparkplatz war ein Bonus.

Wir waren im neueren Block am Ende untergebracht. Anständig großes Doppelzimmer, Teemaschine, Wasser, Kekse, usw. Fernseher hat funktioniert. Badezimmer schmuddelig, aber nicht unsauber, außer den Fugen. Rezeption war hilfsbereit bei Wegbeschreibungen.

Der ältere Barkeeper sollte entlassen werden. Unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit gegenüber ein paar österreichischen Gästen, die ein wenig zu spät zum Essen kamen. Keine gute Werbung für Devon. Das gesamte Gebäude sieht wahrscheinlich viel freundlicher aus, wenn die Sonne scheint!

Danke, ironmanOxon!
ABode Exeter - Temporarily Closed
Queens Court
Queens Court
Nr. 13 von 31 in Exeter

Sie waren bereits im White Hart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Hart Hotel

Unternehmen: White Hart Hotel
Anschrift: 66 South Street, Exeter EX1 1EE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Exeter
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 10 von 31 Hotels in Exeter
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — White Hart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Hart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Hart Hotel Exeter, Devon
White Hart Exeter