“Englisches Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 31 Hotels in Exeter
Bad Nauheim
“Englisches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel liegt im Industriegebiet von Exeter und somit recht weit außerhalb. Man ist Abends auf das Essen im Restaurant angewiesen. Vom Restaurant hat man einen schönen Blick in den Garten. Das Zimmer war recht groß aber englisch bescheiden eingerichtet. Für eine Nacht kann man das Hotel empfehlen. Das Essen im Restaurant war in Ordnung. Obwohl es zum Frühstück Buffet gab, war es wie überall in England.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Hecht59!

scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Ich war mit einem Kollegen von Schottland aus unterwegs. Es sah recht ruhig und erst gar nicht so gut aus, aber als wir uns dann mit dem Personal unterhalten haben, da hatten wir viel Spaß. Macht weiter so, Rachel, Lee, Vicky und Iceman.

P.S.: Das Frühstück war recht gut

1 Danke, fifer007!
worc
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Nach dem Lesen der Kritiken habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, aber ic brauchte ein Hotel nahe der Autobahn und des Flughafens. Ich bin der Wegbeschreibung des Hotels auf der Webseite gefolgt, die exzellent war, wurde dann aber wegen fehlender Schilder unsicher und rief dann noch im Hotel an, wo sie mir kompetent den Weg zum Hotel beschrieben. Schönes kleines Hotel, sehr individuelles Hotel im ländlichen Stil, keines dieser 08/15-Hotels wie man sie aus Stadtzentren kennt. Sehr freundliches Personal, das immer für einen da und zuvorkommend war und der Angestellte, der mich zu meinem Zimmer begleitet hat, war sehr gastfreundlich. Exzellentes Essen, große Auswahl, sowohl beim Büfett als auch auf der Speisekarte. Ich habe dort einen schönen Abend verbracht. Als Alleinreisender fühlte ich mich dort sehr willkommen. Die Zimmer waren nichts Spektakuläres, aber warm und komfortabel und es wurde ein großartiges, komplettes englischen Frühstück serviert. Ich bin so froh, dass ich nicht auf die Kritiken gehört und hier gebucht habe. Es wurden dort ganz offensichtlich Veränderungen vorgenommen und dieses Hotel verdient die schlechte Bewertung auf dieser Seite nicht. Freundliches Hotel, gute Lage, schöner Garten. Probieren Sie es mal aus!!

1 Danke, crownrachelandlee!
North West
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Hatten hier einen großartigen Aufenthalt. Das Personal konnte gar nicht genug für einen tun. Sehr relaxte und freundliche Atmosphäre. Alles in allem würden wir zurückkehren und ich werde das Hotel auch für Geschäftsreisen in Betracht ziehen. Haben am Aufenthalt nichts zu beanstanden.

2 Danke, lilmadam!
Jurys Inn Exeter
Jurys Inn Exeter
Nr. 10 von 31 in Exeter
Mercure Exeter Southgate Hotel

Sie waren bereits im Gipsy Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gipsy Hill Hotel

Unternehmen: Gipsy Hill Hotel
Anschrift: Gipsy Lane | Monkerton, Exeter EX1 3RN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Exeter
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 20 von 31 Hotels in Exeter
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gipsy Hill Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotel.de, Booking.com, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gipsy Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gipsy Hill Hotel Exeter, Devon
Exeter Best Western