“Waren Sie dort vor kurzem?” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gipsy Hill Hotel

Gipsy Hill Hotel
Nr. 15 von 31 Hotels in Exeter
worc
“Waren Sie dort vor kurzem?”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Nach dem Lesen der Kritiken habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, aber ic brauchte ein Hotel nahe der Autobahn und des Flughafens. Ich bin der Wegbeschreibung des Hotels auf der Webseite gefolgt, die exzellent war, wurde dann aber wegen fehlender Schilder unsicher und rief dann noch im Hotel an, wo sie mir kompetent den Weg zum Hotel beschrieben. Schönes kleines Hotel, sehr individuelles Hotel im ländlichen Stil, keines dieser 08/15-Hotels wie man sie aus Stadtzentren kennt. Sehr freundliches Personal, das immer für einen da und zuvorkommend war und der Angestellte, der mich zu meinem Zimmer begleitet hat, war sehr gastfreundlich. Exzellentes Essen, große Auswahl, sowohl beim Büfett als auch auf der Speisekarte. Ich habe dort einen schönen Abend verbracht. Als Alleinreisender fühlte ich mich dort sehr willkommen. Die Zimmer waren nichts Spektakuläres, aber warm und komfortabel und es wurde ein großartiges, komplettes englischen Frühstück serviert. Ich bin so froh, dass ich nicht auf die Kritiken gehört und hier gebucht habe. Es wurden dort ganz offensichtlich Veränderungen vorgenommen und dieses Hotel verdient die schlechte Bewertung auf dieser Seite nicht. Freundliches Hotel, gute Lage, schöner Garten. Probieren Sie es mal aus!!

1 Danke, crownrachelandlee!

North West
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Hatten hier einen großartigen Aufenthalt. Das Personal konnte gar nicht genug für einen tun. Sehr relaxte und freundliche Atmosphäre. Alles in allem würden wir zurückkehren und ich werde das Hotel auch für Geschäftsreisen in Betracht ziehen. Haben am Aufenthalt nichts zu beanstanden.

2 Danke, lilmadam!
Hampton by Hilton Exeter Airport
Nr. 1 von 1 in Clyst Honiton
4.5 von fünf Punkten 1.018 Bewertungen
Mercure Exeter Rougemont Hotel

Sie waren bereits im Gipsy Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gipsy Hill Hotel

Unternehmen: Gipsy Hill Hotel
Anschrift: Gipsy Lane | Monkerton, Exeter EX1 3RN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Exeter
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 von 31 Hotels in Exeter
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gipsy Hill Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Agoda, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gipsy Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gipsy Hill Hotel Exeter, Devon
Exeter Best Western