Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"Nachlässig" trifft wohl am ehesten”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Mercure Exeter Southgate Hotel
Nr. 7 von 31 Hotels in Exeter
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 3
21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“"Nachlässig" trifft wohl am ehesten”
Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Mercure in Exeter ist keineswegs ein schlechtes Hotel. Es gibt keinen Renovierungsstau, das Zimmer war ordentlich, die Matratze in gutem Zustand, das Bad ohne schwerwiegende Mängel, wie üblich keine Möglichkeit, Kleidung für mehrere Tage auszupacken. Die Einrichtung des Zimmers war funktional, dezent und eher modern; die der Lobby und des Speisesaals modern mit poppigen Farbakzenten. Und obwohl der Essbereich eine ordentliche Fläche aufweist, ist er durch geschickte Unterteilungen so zerklüftet, dass man sich wohlfühlen kann. Dabei sind die Tische nicht zu eng gestellt, so dass man genügend Raum für den Weg zum Buffet hat, ohne die Nachbartische zu stören. Um sein Frühstück vom Buffet holen zu können, muss man aber erstmal das Glück gehabt haben, dass einem das Personal einen Tisch zuteilt. Dies kann anscheinend täglich wechselnd immer nur einer. Ist dieser gerade verschwunden oder beschäftigt, steht man sich schon mal 5 Minuten die Beine in den Bauch und kann dem übrigen Personal zuschauen, wie es auf- und abtragend oder einfach nur so an einem vorbei in die Küche verschwindet. Verblüffend war die große Menge an Personal, die in ihrer Unstrukturiertheit nur wenig schaffte, aber permanent am Wuseln war. Wurde man zum Platz geführt, sei noch vor den Kannen, in denen der passabel schmeckende Kaffee serviert wird, gewarnt. So mancher Tisch lernte aufgrund der Deckelkonstruktion das Schwimmen.

Andere Hotels haben Probleme mit dem Auffüllen des Frühstücksbüffets. Dieses Hotel nur gelegentlich mit dem Nachschub an Gläsern oder Tellern. Allerdings hat das Mercure Exeter ein ganz großes Problem mit der Geschirrspülmaschine. Täglich habe ich den einen wirklich sauberen Teller oder die eine wirklich saubere Schale gesucht und musste immer selber letzte Krümel vom Porzellan wischen. Vor allem bei den großen Speisetellern schaffte es täglich mindestens einer, seinen Weg in den Tellerwärmer mit feuchten Soßenresten am Rand zu finden.
Auf das kaputte Leuchtmittel im Badezimmerspiegel reagierte das Personal erst auf den dritten, täglich einmal wiederholten Hinweis. Ebenso der locker gewordene und die Handtücher selbständig abwerfende Haken an der Badezimmertür.

Alles in allem kann ich nichts übermäßig Schlechtes an dem Hotel finden. Wer andere Mercure-Häuser in England kennt, weiß dass es erheblich schlimmer gehen kann. Der Aufenthalt im Zimmer war angenehm, das Frühstück war gut, der Sauberkeitsgrad des Geschirrs war auffällig schlecht und der Umgang mit den Gästen war nachlässig. Für eine gute Note reicht das zwar vor allem wegen des Preisgefüges nicht, doch erfüllt das Hotel für mich ein gutes Mittelmaß.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Hilfreich?
Danke, Tim W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fiona D, General Manager von Mercure Exeter Southgate Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Exeter. Ich freue mich, dass Sie gefunden Ihr Zimmer angenehm und das Frühstück gut. Wir entschuldigen uns für die Service-Defizite, die Sie mit Ihren Handtuchhaken und Spiegel im Badezimmer detailliert zu haben.
Ich habe dies mit dem Team geteilt und bin zuversichtlich, dass sie mehr Verantwortung und zeigen mehr Liebe zum Detail in der Zukunft.
Danke her Salzen diese auf meine Aufmerksamkeit.
Herzliche Grüße Fiona Darde
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.000 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    763
    820
    280
    100
    37
Bewertungen für
387
877
90
424
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London
Beitragender der Stufe 6
186 Bewertungen
151 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich kannte das Southgate Hotel noch aus der Zeit bevor es ein Mercure wurde und war damals sehr angetan. Unter dem französischen Label wurde gründlich renoviert, doch leider schien die Renovierung bei meinem jetzigen Besuch schon wieder eine ganze Weile her zu sein: Im Bad schimmelte die Silikondichtung, eine Lampe war kaputt, Toilettenpapierhalter und Duschstange waren lose. Alles Dinge, die spätestens dem Reinigungspersonal auffallen müssten. War aber nicht so. Ich habe dann insgesamt drei Tage auf die Defekte hingewiesen, bis endlich Abhilfe geschaffen wurde. Das sind für ein Hotel dieser Preiskategorie drei Tage zu viel.

Das Frühstück ist Standard -- wobei der Kaffee wirklich schlecht ist. Schlimmer aber sind die unterschiedlich ausgeprägten Fähigkeiten des Personals. Das war zwar größtenteils sehr freundlich, doch vor allem beim Frühstück bisweilen nicht in der Lage, sich auf mehr als zwei Gäste gleichzeitig einzustellen. Das führte am ersten Tag zu einem heillosen Chaos, das sich zwar im Laufe des Aufenthalts (bei anderem Personal) besserte, jedoch erst am letzten Morgen ein Normalniveau erreichte -- und da waren nur wenige Tische zum Frühstück belegt.

Positiv ist das WLAN, das kostenlos ist und gut funktioniert, auch im Zimmer. Vor dem Eingang gibt es einen Parkplatz, der jedoch pro Nacht 10£ kostet.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Hilfreich?
1 Danke, pubnase!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fiona D, General Manager von Mercure Exeter Southgate Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Exeter. Wir entschuldigen uns für die Wartungsdefizite, die Sie mit Ihrem Zimmer angetroffen - das sind inzwischen erfüllt und die Verfahren überprüft.
Ich habe diese Rückmeldung mit dem Team geteilt und bin zuversichtlich, dass sie stärker auf und zeigen mehr Liebe zum Detail in der Zukunft.
Danke her Salzen diese auf meine Aufmerksamkeit.
Herzliche Grüße Fiona Darde
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
112 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. September 2013

Die Lage dieses Hotels ist ausgezeichnet, vor allem dann, wenn man mit dem Auto anreist. Man ist in wenigen Minuten direkt im Zentrum. Der Parkplatz ist riesig aber extra zu zahlen. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr schön eingerichtet.
Ich hatte ein Privilege-Zimmer und würde es wegen den zusätzlichen Annehmlichkeiten wieder nehmen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, GossetRose!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fiona D, General Manager von Mercure Exeter Southgate Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Mit Google übersetzen
Un grand merci pour votre avis positif suite à votre récent séjour avec nous. Nous espérons vous accueillir à nouveau à Mercure Southgate bientôt.
Cordialement
Fiona Darde
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht im Hotel.
Der Service beim Dinner war völlig daneben. Das Wasser wurde mit vollen Elan über das Wasserglas so gekippt,dass ein Strom den Tisch entlanglief. Die Bitte, den Tisch zu reinigen wurde ignoriert, so dass meine Serviette zum Trocknen verwendet werden mußte. Das Essen wurde zweimal gebracht, dafür der fehlende Löffel zum Dessert mit der blossen Hand auf den Tisch (ohne Tischtuch) auf das triefnasse Holz gelegt. Ansonsten alles etwas angestaubt, dafür aber der Preis des Zimmers zu teuer. Die eine Übernachtung hat uns gereicht.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ali S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. November 2011

An manchen Stellen ist die Sauberkeit nicht so, wie man es in D erwartet, so ist z.B. das Schwimmbad von uns nur einmal genutzt worden,
das Frühstück ist ausreichend aber nicht wirklich abwechslungsreich,
das Personal allerdings zuvorkommend.
Parkplatz kostet 10 BP pro Nacht.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Exeter angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel du Vin Exeter
Hotel du Vin Exeter
Nr. 17 von 31 in Exeter
1.294 Bewertungen
0.7 km entfernt
Mercure Exeter Rougemont Hotel
0.7 km entfernt
Jurys Inn Exeter
Jurys Inn Exeter
Nr. 11 von 31 in Exeter
1.692 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.1 km entfernt
Holiday Inn Express Exeter
3.3 km entfernt
The Devon Hotel
The Devon Hotel
Nr. 3 von 31 in Exeter
1.070 Bewertungen
1.4 km entfernt
Clarion Collection Hotel Buckerell Lodge
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Exeter Southgate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Exeter Southgate Hotel

Unternehmen: Mercure Exeter Southgate Hotel
Anschrift: Southernhay East, Exeter EX1 1QF, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Exeter
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Exeter
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 176€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Exeter Southgate Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 154
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Exeter Southgate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Exeter Southgate
Mercure Exeter Southgate Hotel Devon
Accor Southgate Exeter

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen