“Eine Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Nr. 18 von 31 Hotels in Exeter
northern ireland
“Eine Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir waren eine Nacht hier und zahlten £70 (€89) für Übernachtung mit Frühstück. Unser Zimmer war dem Haupteingang zugewandt, durch den die ganze Nacht Leute, die im Veranstaltungsraum feierten, das Hotel verließen. Die Fenster waren nicht doppelt verglast, weshalb der Lärm nicht ausgesperrt werden konnte. Wir schliefen schließlich etwa um 3 Uhr morgens ein. Wir wurden um 7 Uhr vom Verkehr geweckt. Das Hotel liegt an der Hauptdurchgangs- und Einkaufsstraße von Exeter und deshalb gibt es auch noch Verkehrslärm. Wir hatten bei der Buchung ausdrücklich nach einem ruhig gelegenen Zimmer gebeten! Das Personal sah nur wiederwillig, ob es ein anderes Zimmer gab, um unser Problem zu lösen, aber es blieb ungelöst. Innerhalb von 90m vom Hotel gab es keine Parkplätze. Wir warteten am nächsten Morgen 20 Minuten darauf, abreisen zu können, was daran lag, dass 6 Gäste Schlange standen und nur ein Rezeptionist Dienst tat. Man versuchte sogar, uns das Frühstück zu berechnen, obwohl es in unserem Paket eingeschlossen war. Es tut mir Leid, aber wir würden niemals wieder hier übernachten.

Danke, dolphinfriendly!

Nr. 9 von 31 in Exeter
St. Olaves Court
St. Olaves Court
Nr. 25 von 31 in Exeter

Sie waren bereits im Mercure Exeter Rougemont Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Exeter Rougemont Hotel

Unternehmen: Mercure Exeter Rougemont Hotel
Anschrift: Queen Street, Exeter EX4 3SP, England (ehemals The Rougemont Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Exeter
Nr. 4 der Luxushotels in Exeter
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Exeter Rougemont Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., HRS, Odigeo, LateRooms und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Exeter Rougemont Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thistle Exeter Rougemont
Mercure Exeter Rougemont Hotel Devon