“Mittagslunch und Nachtessen auf höchstem Niveau”

The Jack In The Green Inn
Platz Nr. 3 von 531 Restaurants in Exeter
Preisbereich: 72 $ - 72 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bern
Beitragender der Stufe 6
“Mittagslunch und Nachtessen auf höchstem Niveau”
Bewertet am 11. August 2013

Zu Mittag gab es gazpacho, welche raffininiert zubereitet war. Das Nachtessen war ausgezeichnet, wir haben uns für Fisch entschieden, welcher hervorragend zubereitet wurde, inklusive der Beilagen. Speziell empfehlenswert ist das hausgemachte Eis. Sehr aufmerksame Bedienung. Einziger Wermutstropfen ist der etwas schwerfällig wirkende Speisesaal.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Alex B!

Reisende, die sich The Jack In The Green Inn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Jack In The Green Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!