Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Disappointing service” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Browns Hotel Dartmouth

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Browns Hotel Dartmouth
Nr. 3 von 6 Hotels in Dartmouth
Zertifikat für Exzellenz
Plymouth
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Disappointing service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2006

I booked the best room in this hotel for one night as it was a special occassion. The room, although small, was beautiful, but looked out onto the rooftop of the next building. The bathroom was spacious and beautifully furnished.
I arrived early at the hotel but was unable to book in as there were no glasses or cups in the room. After travelling I would gladly have taken glasses and cups to the room myself - but the staff were adamant that I was not able to check in until the check in time. I was, however, allowed to leave my one small bag in the back of the unsupervised restaurant.
Upon checking in, I was advised that breakfast was served from 8am onwards. I explained to the receptionist that my husband had to leave before then, and requested an earlier breakfast. The receptionist was unable to confirm this would be possible, and advised that I make my request to the night time recetionist. This I did when we returned that evening. We were told that if we came down 15 mins early we could have a light breakfast of cereal and maybe toast. When we arrived the following morning, the owner of the hotel, James Brown, advised us that he hadn't been informed of our request, and was unable to attend to us as he had to go out and get the daily papers. He went on to explain that if he made breakfast for my husband then he would be unable to make breakfast for the 25 guests who were there for the passing out at Dartmouth College. As a result, my husband had to leave without breakfast. Unfortunatley, his attitude was most off hand and not what I would expect from a member of staff from a large chain of hotels, let alone the owner of a select hotel. I feel the lack of service and unfortunate view in the best room of the hotel resulted in a very disappointing stay in this hotel, and the owners/staff's disregard to our circumstances guarantee that I would not consider either staying at this hotel, or recommending this hotel to others.
It is worth stating that as regular travellers, we have stayed in hotels that offer far superior service for much less cost than Browns Hotel.

  • Zufrieden mit — The Bathroom
  • Unzufrieden mit: — The service provided by the owner
  • Tipps und Geheimtipps — If you like good service then do not use this hotel
  • Aufenthalt Juli 2006, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, C&DPlymouth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

272 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    158
    84
    17
    11
    2
Bewertungen für
18
198
1
7
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dartmouth.
0.2 km entfernt
Royal Castle Hotel
Royal Castle Hotel
Nr. 2 von 6 in Dartmouth
4.5 von fünf Punkten 840 Bewertungen
0.7 km entfernt
Dart Marina Hotel and Spa
Dart Marina Hotel and Spa
Nr. 1 von 6 in Dartmouth
4.5 von fünf Punkten 1.473 Bewertungen
5.9 km entfernt
BEST WESTERN The Dartmouth Hotel Golf & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.1 km entfernt
Stoke Lodge Hotel
Stoke Lodge Hotel
Nr. 5 von 6 in Dartmouth
4.0 von fünf Punkten 169 Bewertungen
1.0 km entfernt
Townstal Farmhouse Hotel
Townstal Farmhouse Hotel
Nr. 6 von 6 in Dartmouth
4.5 von fünf Punkten 107 Bewertungen
18.6 km entfernt
Salcombe Harbour Hotel & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Browns Hotel Dartmouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Browns Hotel Dartmouth

Unternehmen: Browns Hotel Dartmouth
Anschrift: 27-29 Victoria Road, Dartmouth TQ6 9RT, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Dartmouth
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 3 von 6 Hotels in Dartmouth
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 192 €
Anzahl der Zimmer: 10
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, LateRooms und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Browns Hotel Dartmouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Browns Hotel Dartmouth Devon
Dartmouth Browns Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen