“absolutely lovely” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Lonnerstadt
“absolutely lovely”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Liebevoll geführtes B&B mit absolut herzlicher Atmosphäre ,die sehr freundlichen
Gastgeber legen großen Wert auf Nachhaltigkeit.Leckeres frisch zubereitetes Frühstück mit selbstgebackenem Toast &Gebäck.Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen am coastal path &Nebenwegen...traumhaft z.B das "Rocky valley"..
dazu hilfreiche Tipps vom Hausherrn und jede Menge Kartenmaterial und Literatur auch zu
anderen Themen von Artus über Flora bis zu ökologischen Tipps..Schöne Ortsrandlage und doch nur ein Katzensprung zu allen Tintagel-Sehenswürdigkeiten,Shops ;Pubs usw
Ich fühlte mich in meinem single-room unterm Dach mit Blick auf den Atlantik sehr wohl...

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, sylvie205!

Lippstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Absolut freundliche Aufnahme. Das Hotel wird sehr familiär geführt. Man sieht es an vielen Kleinigkeiten im Haus und spätestens beim Essen. Alles wird frisch und liebevoll zubereitet. Zu empfehlen sind die leckeren Kuchen der Hausherrin. Es gibt Zimmer mit direktem Blick auf Camelot und das Meer. Das Zentrum ist zu Fuss zu erreichen. Parklplätze gibt es hinter dem Haus (4 Stück) , allerdings mit einer sehr schmalen Zufahrt. Van oder Bullifahrer müssen eventuell rückwärts wieder rausfahren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Gerd G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Ich kann dieses B&B nur wärmstens weiter empfehlen. Keith und Julie sind sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer hat ein kleines privates Bad (Dusche/WC) und einen schönen Blick aufs Meer. Das B&B wird nach den Kriterien für nachhaltigen Tourismus geführt, was für mich ein Entscheidungskriterium war, dort zu buchen. Für das Frühstück werden Lebensmittel aus der Region verwandt und Julie backt selbst sehr leckeres Brot. Im Zimmer liegt eine Mappe mit Tips für Unternehmungen, für die man nicht weit mit dem Auto fahren muss.
Tintagel selbst ist, na ja, sehr touristisch ausgelegt. Tagsüber fahren viele Reisebusse durch den Ort und halte für ein paar Fotos an und alles in dem Ort ist irgendwie auf King Arthur gemacht. Wer's mag...
Wer es lieber etwas ruhiger mag, dem bietet sich der wunderschöne South West Coast Path für Spaziergänge an der Küste. Die Gegend ist wirklich toll. Und gleich neben Tintagel liegt mit Trebarwith Strand ein schöner Strand. Gleich oben an der Steilküste liegt das Port William, eine Gaststätte, die dazu einlädt ein Ale beim Blick auf's Meer zu genießen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, q5616417!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Auf unserer Rundreise durch Südwest-England hatten wir eine Übernachtung im Bosayne Guest House. Das Haus ist optimal gelegen in einer ruhigen Wohngegend am Rand des Dorfes Tintagel. Das Zentrum des Dorfs mit den Pubs und Läden erreicht man zu Fuß in ca. 5 Minuten. Andererseits sind es vom Bosayne auch nur wenige Schritte bis zur Küste. Von unserem Zimmer im 2.Stock hatten wir einen schönen freien Blick auf das urige Hotel Camelot, das direkt an den Klippen steht. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber funktional eingerichtet und sauber. Vermisst haben wir in unserem Bad eine Dusche (nur Badewanne ohne Duschmöglichkeit). Allerdings wurde uns auf Nachfrage gestattet, das Badezimmer auf dem Flur zu nutzen, das eine eigene Dusche hatte. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Gastgeber freundlich. Da es eines der günstigeren B&Bs auf unserer Reise war, können wir das Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut bewerten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Tenrek!
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Auf unserer Rundreise durch Cornwall waren wir eine Nacht im Bosayne Guest House in Tintagel. Die Eigentümer Julie und Keith achten darauf, das B+B umweltfreundlich zu führen. Das schlägt sich insbesondere im guten, frisch gemachten Frühstück mit Produkten aus der lokalen Umgebung im schönen Frühstücksraum nieder. Beide Gastgeber waren ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Das B+B ist auf jeden Falle eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 6 von 7 in Tintagel
The Mill House Inn
The Mill House Inn
Nr. 1 von 1 in Trebarwith

Sie waren bereits im Bosayne Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bosayne Guest House

Unternehmen: Bosayne Guest House
Anschrift: Bosayne Atlantic Road, Tintagel PL34 0DE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Tintagel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 24 Pensionen in Tintagel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bosayne Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bosayne Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bosayne Guest House Tintagel, Cornwall