“Erstklassiger Cream Tea”

Preisbereich: 1 $ - 33 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 6. Juli 2017

Der Cream Tea war erstklassig, die Portionen angenehm groß und der Preis angenehm niedrig.
Das Ambiente typisch, der Service sehr gut.

Danke, Karin N!

Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Leckere Burger, frisch zubereitet. Frische, noch warme Scones. Sehr freundliche Betreiber/Angestellte. Nettes Ambiente.

Danke, Barbara L!
Bewertet 8. Juni 2016 über Mobile-Apps

Als wir gegen mittags im nebligen Tintagel angekommen sind hatten wir richtig Hunger und bei Tripadvisor hatte ich von diesem kleinem Laden gelesen. Wir hatten uns jeder einen Burger und eine Portion Pommes zusammen bestellt. Die Burger waren wirklich sehr gut und auch das Ambiente mit dem kleinen Laden mit vielen Leckereien ist sehr nett!

Schöner Laden, in den wir sicherlich wieder gehen würden!

Danke, Veronika1982!
Bewertet 16. Juni 2015

Kleines, sehr nettes Restaurant. Alle Zutaten werden frisch zubereitet. Sandwich's sind zu empfeheln. Anbei ist auch ein kleiner Laden um kleine Geschenke zu kaufen.

Danke, Christiane S!
Bewertet 19. Mai 2015 über Mobile-Apps

So nett wie es von außen aussieht ist Charlie's Cafe auch innen. Freundliches Personal, kleine Köstlichkeiten zum Einkaufen, Kochbücher zum Schmökern und Burger, die das Herz höher schlagen lassen.

Danke, Ilse R!

Reisende, die sich Charlie's Cafe Restaurant & Online Deli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Charlie's Cafe Restaurant & Online Deli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!