“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundlich und zuvorkommend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Castle View

Castle View
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tintagel suchen?
Castle View
Castle View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castleview | Atlantic Road, Tintagel PL34 0DD, England   |
Nr. 12 von 24 Pensionen in Tintagel
London, Vereinigtes Königreich
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundlich und zuvorkommend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Auf einem Trip durch Cornwall kamen wir auch durch Tintagel und beschlossen spontan die Nacht dort zu verbringen. Brian empfing uns trotzdem es bereits dunkel war freundlich, zeigte uns die Zimmer bevor wir irgendetwas zusagen mussten und war absolut bemüht darum uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Einrichtung ist teils einfach und zweckmäßig, teils auch schon durchaus modern und er hat uns eine Menge Tipps für Ausflüge in die Umgebung und auch wo man momentan gut essen gehen kann gegeben.
Das Full English Breakfast war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und durften sogar das Auto auch nach dem Auschecken noch auf dem freien Parkplatz stehen lassen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Broesml!

Geschäftsleute
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Da wir von Tintagel Castle so beeindruckt waren beschlossen wir, spontan in Tintagel zu übernachten. Trotz vieler anderer Angebote und genug freien Zimmern haben wir das Castle View gewählt und zwar aus folgenden Gründen: das Preis-Leistungsverhältnis war top und die Begrüßung durch den Gastgeber war sehr herzlich. Wir hatten ein kleines Zimmer mit tollem Ausblick auf die Burg und einen kostenlosen Parkplatz direkt am Hinterausgang. Das Bad war zwar 2 Türen weiter aber in dieser privaten Athmosphäre ist das kein Problem. Und es war auch sehr sauber. Die Frühstückszeit war flexibel vereinbar und der Frühstücksraum sehr schön. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Im Zimmer liegt eine Info-Mappe mit Ausflug- und Insidertips bereit, die sehr hilfreich ist. Der allergrößte Pluspunkt des Castle View ist aber die Gastfreundschaft! Selten hat man so bemühte und herzliche Gastgeber und man fühlte sich gleich wie zu Hause. Am Abreisetag durften wir den Parkplatz sogar noch bis zum Nachmittag nutzen. Einfach super!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Heike S!
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Haben uns bei unserem Aufenthalt nicht wohl gefühlt. Vor lauter Vorschriften, mag man sich hier nicht mehr aufhalten. Sowohl die Frühstückszeit als auch die Abreisezeit ist so kanpp eingegrenzt, dass es schwerfällt, sich hier erwünscht zu fühlen. Überall im Zimmer, im Bad und auf dem Flur hängen die Anweisungen was man tun und lassen darf, wobei das lassen eindeutig die Überhand hat. Die Bettdecke war so schwer, dass es nicht sehr bequem war, die Zimmer haben kein Bad. Wir waren zwar die einzigen Gäste, das Bad wurde jedoch direkt nach der Benutzung durch uns geputzt, ebenso die Toilette, in der Zeit in der wir beim Frühstück saßen. Brian und Sandy sind sicherlich sehr bemüht und geben sich Mühe, jedoch fühlt man sich nicht willkommen. Das Zimmer hatte den Blick auf das Castle, war aber von der Einrichtung nicht unser Fall. Für 45 Pfund hätte entweder das Zimmer komfortabler oder aber die Gastfreundschaft stimmen müssen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 10 von 24 in Tintagel
Trenowan
Trenowan
Nr. 1 von 24 in Tintagel

Sie waren bereits im Castle View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle View

Anschrift: Castleview | Atlantic Road, Tintagel PL34 0DD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Tintagel