“Teuer. Überlaufen.”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
43,91 $*
oder mehr
English Heritage Overseas Visitor Pass mit ...
Platz Nr. 8 von 15 Aktivitäten in Tintagel
Bewertet 10. Mai 2018

Wir waren im April da. Nebensaison. Montag. Und wir empfanden es bereits als überlaufen. Im Sommer und an Wochenenden muss das der Horror sein. Dabei gibt es doch hunderte von Kilometern schöne Küstenabschnitte. Aber ohne Steinruinen.
Wir haben uns vor dem Eingang auf dem Wanderweg nach links gehalten und das ganze von Weitem beobachtet. P.S. Von Weitem sieht man die Anlage besser.
Anschliessend im lokalen Pub auf der Terrasse ein Bier getrunken.

Die Bewertung "Mangelhaft" bezieht sich auf die Preise und den Massentourismus.

Danke, idegenvezetoe!
Bewertung schreibenBewertungen (3.710)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Dezember 2017

Zauberhaft mit oder ohne der ArtusLegende, einfach ein traumhafter Ort mit tiefen, klaren Farben, die einen verzaubern ..... kein Wunder, das es der Ort von Legenden ist!
Unbedingt früh kommen, um Merlins Höhle noch zu besuchen :) :) :)

1  Danke, RiverS116!
Bewertet 19. November 2017

Ein absolutes Muss bei einem England-Besuch. Man wartet jeden Moment, dass Merlin um die Ecke kommt. Grandiose Natur und historisches Ambiente .

1  Danke, louise G!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein perfekter Tag, den wir hier zwischen den alten Steinruinen verbracht haben. Sehr nett sind die Beschreibungen keiner Geschichten, die einen in die alte Zeit einzutauchen lassen. Und natürlich nicht zu vergessen der wahnsinnig schöne Blick über die Klippen!

1  Danke, Cetirizin!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. Oktober 2017

Es lohnt sich auf jeden Fall, die Mühen der vielen Stufen auf sich zu nehmen. Es erwartet einen eine tolle Aussicht und gut beschriebene Reste der Burg. König Artus selbst haben wir aber auf dem weitläufigen Arsenal nicht angetroffen, aber man kann sich sehr gut in die damalige Zeit rein versetzen

Danke, Anonym059!