“Wirklich ausgezeichnet!!!!!”

Trenowan
Nr. 1 von 24 Pensionen in Tintagel
“Wirklich ausgezeichnet!!!!!”
Bewertet am 24. September 2013

Für alle, die Ruhe geniessen möchten und sich in einer wunderschönen Umgebung entspannen möchten. Das Trenowan B&B war die letzte Station unseres Trips und es war unser persönliches Highlight der Reise. Neben dem geschmackvoll und gemütlich eingerichtetem Zimmer hatten wir das Glück, dass Vivienne eine tolle Gastgeberin für uns war. Sie hat uns Tips gegeben, wie wir die Umgebung am besten erkunden können und hat uns herzlich Willkommen geheissen in Ihrem Haus.
Ihr englisches Frühstück war ausgezeichnet und wir haben uns wie zu Hause gefühlt.
Der nächste Besuch ist gerade in Planung!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Katharina_Pepe!

Essen, Deutschland
Bewertet am 31. August 2013

Wir haben unseren Urlaub bei Vivienne und Iain wieder sehr genossen. Alles war perfekt: der herzliche Empfang, das wunderschöne Zimmer mit Meerblick und die tolle Umgebung, sowie das ausgezeichnete Frühstück.
Trenowan ist der ideale Ort zur Entspannung und Erholung. Das Haus wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man muss sich einfach wohlfühlen.
Mit dem Auto sind alle Sehenswürdigkeiten Cornwalls gut erreichbar.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Gabi S!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. August 2013

Aufgrund einer kurzfristigen umdisponierung sind wir im Trenowan B&B gelandet.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtete, war sehr sauber und bot ein tolle Aussicht auf die Küstenlandschaft.
Wenige Minuten vom B&B entfernt befindet sich der "Costal Path", auf dem man sehr gut wandern kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Stefan B!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. August 2012

Wir sind durch Tripadvisor auf dieses B&B gekommen und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten das Gold Room, das über ein eigenes Badezimmer auf dem Flur verfügt. Im Zimmer und auch im Bad gabe es alles, was das Herz begehrt, so z.B. auch Morgenmäntel, Duschgel etc.

Vivienne und Ian waren supernett und zuvorkommend. Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet, alles was das Herz begehrte und English Breakfast auf Wunsch (für jeden einzelnen Gast frisch zubereitet). Wir wären gerne länger geblieben und werden sicher beim nächsten Trip wieder herkommen!

Parken im Hof möglich.

THANK YOU!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Claudia7878!
Bewertet am 7. Mai 2012

Nach der Empfehlung einer Freundin haben wir zwei Übernachtungen bei Iain und Vivienne gebucht und es war nach einer Woche rumreisen in Cornwall der schönste Abschluss, den wir uns vorstellen konnten. Wir wurden mit frisch gebackenen Scones und Tee empfangen und haben am ersten Abend einen kleinen Spaziergang zur 300m entfernten Küste gemacht. Iain und Vivienne sind sehr gastfreundlich und herzlich und wir haben uns gefühlt, als ob wir bei Freunden zu Besuch sind. Beide haben uns viele Tipps für die Umgebung gegeben und waren sehr hilfsbereit. Wir hatten den Gold Room und haben wunderbar geschlafen. Das dazu gehörende Badezimmer ist sehr groß und komfortabel. Alles in allem ein Kurzurlaub, den wir nicht vergessen werden!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Teresa K!
Rösrath
Bewertet am 14. Oktober 2009

Die bequemste, ja sogar luxuriöste B&B-Unterkunft, die ich je erlebt. Und die Küste in der Umgebung ist umwerfend schön. Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, tdgj!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tintagel.
Camelot Castle Hotel
Nr. 5 von 6 in Tintagel
King Arthur's Arms Inn
King Arthur's Arms Inn
Nr. 3 von 24 in Tintagel

Sie waren bereits im Trenowan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trenowan

Unternehmen: Trenowan
Anschrift: Treknow | Tintagel, Tintagel PL34 0EJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Tintagel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 24 Pensionen in Tintagel
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 123€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trenowan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trenowan Tintagel, Cornwall