“schade, dass wir nur 3 Nächte blieben!”
Bewertung zu Lavender Cottage

Lavender Cottage
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tintagel suchen?
Lavender Cottage
Nr. 21 von 24 Pensionen in Tintagel
Köln, Deutschland
“schade, dass wir nur 3 Nächte blieben!”
Bewertet am 9. August 2010

Pete und Lis waren wunderbare Gastgeber.
Wir hatten das Zimmer mit freistehender Badewanne gebucht und unsere Erwartungen wurden in jedem Maße übertroffen.
Bei unserer Ankunft bekamen wir erst einmal eine Tasse Tee und einen netten Plausch mit unseren Gastgebern, bei denen sie uns erste Tips für unseren Aufenthalt gaben. Danach zeigten sie uns unser gemütliches Zimmer. (Mit Wasserkocher, Tee, Keksen und täglich frischer Milch) Das Badezimmer war extra und fast so groß wie unser Schlafzimmer. Wunderschön gemütlich eingerichtet mit (sehr sauberer) freistehnder Badewanne, Badezusätzen, Kerzen...
Leider regnete es am nächsten Morgen, doch Pete's selbstgebrutzeltes und auf unsere Wünsche abgestimmtes Frühstück, die angenehme Musik und Petes Sangeskünste im Hintergrund entschädigten uns absolut (sogar die Würstchen zum "English Breakfast waren köstlich). Leider musste Lis arbeiten und so leistete Pete uns noch ein bißchen Gesellschaft, bevor wir nach Lanhydrock aufbrachen (Lis und Petes Tip) - ein toller Landsitz mit Garten.
Auch hatte Pete jeden Abend einen Restaurant-Tip für uns, den wir nie bereuten - nicht einmal das Pub an Trebarwirth Strand, wo man zumindest eine tolle Aussicht hat. Das Essen war auch nicht so schlecht, Pete!!! ;-)
Sehr schade, dass wir nur drei Nächte gebucht hatten! Wir haben uns herrlich entspannt und sehr nette gastfreundliche Menschen kennengelernt, die sich erfolgreich bemühten unseren Aufenthalt perfekt zu gestalten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, bethyistraveling!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Berlin
Bewertet am 13. Juni 2010

Wir hatten das B&B per Internet bereits einige Wochen vor unserem Urlaub für 5 Tage vorgebucht, die Anzahlung in Höhe von 50.- € war mehr als moderat, wie auch der Preis insgesamt. Alles klappte wunderbar, der Empfang durch Pete war dann sehr herzlich, wir wurden sogleich mit einem Begrüßungstrunk verwöhnt und wir fühlten uns von der ersten Minute an sehr wohl.
Das Cottage befindet sich etwas abseits des Touristentrubels und ist sehr ruhig gelegen, was uns persönlich sehr lieb war. Bis Tintagel, benötigt man mit dem PKW jedoch nur 10 Minuten! Das Haus ist warm und wohnlich eingerichtet, die Zimmer sind ausreichend groß, mit bequemen Betten, in denen wir herrlich fest geschlafen haben.
Im Zimmer befindet sich ein TV, mit integriertem DVD-Player, es steht eine umfangreiche DVD-Sammlung mit diversen Filmen zur Verfügung.
Besonders hübsch war unser großes Badezimmer/WC, mit freistehender Badewanne, und liebevoller Einrichtung. Handtücher standen in ausreichender Anzahl zur freien Verfügung sowie auch Shampoo und Badezusätze, die Kerzen neben der Badewanne sorgten für ein romantisches Klima.
Das Frühstück wurde von Lis & Pete abwechselnd zubereitet, es wurde immer frisch angerichtet und auf Wunsch modifiziert. Es war immer sehr schmackhaft und auf Wunsch gab es "Nachschlag". Der Kaffee war super! Die Frühstückszeiten waren variabel, was unserem Schlafbedürfnis entgegenkam. Pete's Musikgeschmack entsprach voll und ganz dem unsrigen und wir genossen die angenehme Untermalung beim Frühstück.
Von Trebarwith Strand aus kann man wunderbare Ausflüge machen und erreicht mit einem Tagestrip jeden Ort in Cornwall, Pete konnte uns so manchen guten Tipp geben, auch was gute Pup's anbelangt. Die netten Gespräche mit Lis und Pete werden uns fehlen!!! Wir haben uns in diesem B&B sehr wohl gefühlt, was nicht zuletzt an der warmen Herzlichkeit der Gastgeber gelegen hat. Wir können dieses Haus all unseren Freunden und Bekannten mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 1 von 1 in Trebarwith
Atlantic View Hotel
Atlantic View Hotel
Nr. 1 von 6 in Tintagel

Sie waren bereits im Lavender Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lavender Cottage

Unternehmen: Lavender Cottage
Anschrift: Lavender Cottage Lavender Cottage B 3263 Tintagel., Tintagel PL34 0HH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Tintagel
Nr. 21 von 24 Pensionen in Tintagel