“Super B&B, sehr empfehlenswert, immer wieder gern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lavender Cottage

Lavender Cottage
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tintagel suchen?
Lavender Cottage
Lavender Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 20 von 24 Pensionen in Tintagel
Berlin
“Super B&B, sehr empfehlenswert, immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir hatten das B&B per Internet bereits einige Wochen vor unserem Urlaub für 5 Tage vorgebucht, die Anzahlung in Höhe von 50.- € war mehr als moderat, wie auch der Preis insgesamt. Alles klappte wunderbar, der Empfang durch Pete war dann sehr herzlich, wir wurden sogleich mit einem Begrüßungstrunk verwöhnt und wir fühlten uns von der ersten Minute an sehr wohl.
Das Cottage befindet sich etwas abseits des Touristentrubels und ist sehr ruhig gelegen, was uns persönlich sehr lieb war. Bis Tintagel, benötigt man mit dem PKW jedoch nur 10 Minuten! Das Haus ist warm und wohnlich eingerichtet, die Zimmer sind ausreichend groß, mit bequemen Betten, in denen wir herrlich fest geschlafen haben.
Im Zimmer befindet sich ein TV, mit integriertem DVD-Player, es steht eine umfangreiche DVD-Sammlung mit diversen Filmen zur Verfügung.
Besonders hübsch war unser großes Badezimmer/WC, mit freistehender Badewanne, und liebevoller Einrichtung. Handtücher standen in ausreichender Anzahl zur freien Verfügung sowie auch Shampoo und Badezusätze, die Kerzen neben der Badewanne sorgten für ein romantisches Klima.
Das Frühstück wurde von Lis & Pete abwechselnd zubereitet, es wurde immer frisch angerichtet und auf Wunsch modifiziert. Es war immer sehr schmackhaft und auf Wunsch gab es "Nachschlag". Der Kaffee war super! Die Frühstückszeiten waren variabel, was unserem Schlafbedürfnis entgegenkam. Pete's Musikgeschmack entsprach voll und ganz dem unsrigen und wir genossen die angenehme Untermalung beim Frühstück.
Von Trebarwith Strand aus kann man wunderbare Ausflüge machen und erreicht mit einem Tagestrip jeden Ort in Cornwall, Pete konnte uns so manchen guten Tipp geben, auch was gute Pup's anbelangt. Die netten Gespräche mit Lis und Pete werden uns fehlen!!! Wir haben uns in diesem B&B sehr wohl gefühlt, was nicht zuletzt an der warmen Herzlichkeit der Gastgeber gelegen hat. Wir können dieses Haus all unseren Freunden und Bekannten mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Nr. 4 von 24 in Tintagel
Pendrin House
Pendrin House
Nr. 14 von 24 in Tintagel

Sie waren bereits im Lavender Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lavender Cottage

Unternehmen: Lavender Cottage