“Sehr gute Küche”

Hotel Tresanton Restaurant
Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in St. Mawes
Preisbereich: 20 $ - 64 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Wein und Bier
Luxemburg, Luxemburg
“Sehr gute Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Ich habe nur gute Erinnerungen an das Restaurant. Es war purer Zufall. Die Kellner hatten noch einige Tische frei. Wir assen frischen Fisch. Die Aussicht auf die Bucht und die Ruhe ist einzigartig. Das Bedienpersonal ist sehr nett. Ich werde sicherlich nochmals wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, reuter_jerome!

Köln, Deutschland
“Top, hier fehlt es an nichts!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Zum wiederholten Mal war ich im Tresanton zum Mittagessen. Lage, Qualität der Speisen und Service sind buchstäblich perfekt. Das eingespielte Serviceteam begleitet einen freundlich und zurückhaltend und auch bei schlechtem Wetter ist der Blick auf die Bucht von St.Mawes fazinierdend. Immer wieder!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Holger43!
Köln, Deutschland
“Cream tea- mit einer solchen Aussicht- Wahnsinn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Ich war schon mehrmals mir meinem Freund dort essen. Und es ist immer wieder ein totales Genusserlebniss. Es mangelt an nichts. Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecke, allerdings ist es natürlich wirklich eine gehobenere Küche, was auch den Preis erklärt. Aber immer wieder ist es ein tolles Erlebnis wo man in einer tollen Atmosphäre die Seele baumeln lassen kann.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Leonie W!
“Das perfekte Genußerlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Der Barbecue-Lunch am Sonntag im Hotel Tresenton ist einfach ein Genußerlebnis, gekrönt durch einen perfekten Service, wie man ihn aus den Häuser Polizzi gewühnt sein kann. Nicht nur das Ambiente auf der Terasse, mit Blick auf das Meer, sondern vor allem die raffinierten Vorspeisen, die erstklassige Qualität der verwendeten einheimischen Produkte machen diesen Lunch zu einem Genusserlebnis. Das Personal ist aufmerksam und nicht aufdringlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung, denn auch wenn man hier vielleicht etwas mehr bezahlt, bekommt man um so mehr geboten. Ich freue mich schon heute auf den nächsten Besuch im Tresanton.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Holger43!

Reisende, die sich Hotel Tresanton Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Mawes, Roseland Peninsula

Sie waren bereits im Hotel Tresanton Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!