“Das perfekte Genußerlebnis”

Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in St. Mawes
Preisbereich: 21 $ - 65 $
Küche: mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Das perfekte Genußerlebnis”
Bewertet am 2. August 2011

Der Barbecue-Lunch am Sonntag im Hotel Tresenton ist einfach ein Genußerlebnis, gekrönt durch einen perfekten Service, wie man ihn aus den Häuser Polizzi gewühnt sein kann. Nicht nur das Ambiente auf der Terasse, mit Blick auf das Meer, sondern vor allem die raffinierten Vorspeisen, die erstklassige Qualität der verwendeten einheimischen Produkte machen diesen Lunch zu einem Genusserlebnis. Das Personal ist aufmerksam und nicht aufdringlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung, denn auch wenn man hier vielleicht etwas mehr bezahlt, bekommt man um so mehr geboten. Ich freue mich schon heute auf den nächsten Besuch im Tresanton.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, Holger43!

Reisende, die sich Hotel Tresanton Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Mawes, Roseland Peninsula

Sie waren bereits im Hotel Tresanton Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!