“Special!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Bean Inn Vegetarian Restaurant

The Bean Inn Vegetarian Restaurant
Platz Nr. 32 von 143 Restaurants in St. Ives
Küche: britisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Special!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein tolles vegetarisches Restaurant am Hafen, dass wir letztes Jahr schon begeistert besucht haben. Das Essen war ungewöhnlich, wirklich Bohnenreich und sehr lecker von einer fröhlichen Küchencrew zubereitet. Die Preise noch angemessen. Die Bedienung war sehr herzlich. Den Ausblick auf den Hafen, das Meer, die besondere Atmosphäre und das gute sollte man nicht verpassen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Max W!

Erde
“Mjam!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Das vegetarische Essen war sehr lecker. Die Atmosphäre war sehr entspannt und angenehm. Sehr freundliche Crew!

Aufenthalt August 2013
Danke, Py und Steffi K!
Ratingen, Deutschland
“Gutes Essen, haben allerdings mehr erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Das Bean Inn ist ein sehr gutes vegetarisches Restaurant. Mit dieser Erwartung haben wir einen Tisch reserviert (Reservierung notwendig). DIe Karte war recht überschaubar und verglichen mit den Bewertungen die hier abgegeben wurde nicht so spektakulär wie man vermuten könnte. Man gibt sich viel Mühe, man sollte allerdings nicht zu viel Hunger mitbringen. Wir hatten deshalb noch Platz für den Chocobocker, der zu empfehlen ist.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Tacken!
Würzburg, Deutschland
“Angenehme Abwechslung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Das vegetarische Restaurant bietet leckere, frische Gerichte zu moderaten Preisen. Auch Skeptiker finden hier sicher etwas, das ihnen schmeckt! Die Philosophie der Gründerinnen lautet: "Beans don`t scream!"

Aufenthalt August 2012
Danke, Marion P!

Reisende, die sich The Bean Inn Vegetarian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Ives, Cornwall
St. Ives, Cornwall

Sie waren bereits im The Bean Inn Vegetarian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!