“Geheimtip von St. Ives!” 4 von fünf Punkten

Wave Restaurant
Preisbereich: 15 $ - 31 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Ratingen, Deutschland
“Geheimtip von St. Ives!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Wir hatten ein überraschend gutes Essen hier. Das Ambiente suggeriert leider etwas anderes. Für ein romantisches Dinner leider nicht geeignet. Das ist wahrscheinlich aich der Grund warum das Lokal nicht ausgebucht ist. Das Essen war sehr lecker und gut präsentiert. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wieder zurück, wenn wir das nächste Mal wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Tacken!

Switzerland
“Bestes Restaurant im Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Das Menue kann aus verschiedenen Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts ausgewählt werden. Sehr zu empfehlen. Schöne Räumlichkeiten mit wechselnden Ausstellungen. Freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2012
Danke, betta27!
Recklinghausen, Deutschland
“Bestes Essen in St. Ives”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Bisher habe ich in keinem anderen Restaurant von St. Ives ein besseres Hauptgericht bekommen. Es war sogar besser als im Seafood Cafe, nur der Nachtisch könnte sich mehr am Seafood Cafe orientieren und mehr innovative Nachtische zaubern. Vom Essen her auf jeden Fall gehoben, die Preise sind dafür akzeptabel.
Die Einrichtung ist etwas einfach, dafür die Bedienung nett und zuvorkommend. Ich werde auf jeden Fall wieder dort Essen gehen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, awireck!
“Geheimtipp der Locals”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Sehr leckeres Essen, wegen der nicht ganz so gemütlichen Einrichtung nicht so voll, dennoch Reservierung an Fr und Sa empfehlenswert. Liegt ein wenig abseits des Touri-Pfades.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, JuKei!