“Einfach super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Porthgwidden Beach Cafe

Porthgwidden Beach Cafe
Platz Nr. 30 von 139 Restaurants in St. Ives
Preisbereich: 0 $ - 23 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Brunch, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Baden-Baden, Deutschland
“Einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Hatte davon schon in meinem kleinen Reiseführer gelesen und bin am Anreisetag gleich "drübergefallen". War insgesamt 3 x dort und jedes Mal begeistert. Netter Service, sehr gutes Essen und ein einfach tolles Ambiente. Von der Chocolate Orange Creme Brulée und dem Honey Panna Cotta träume ich heute noch...

Ambiente
      Essen