“Einfach gelungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alfresco Cafe Bar - GESCHLOSSEN

Alfresco Cafe Bar
Preisbereich: 7 $ - 32 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
“Einfach gelungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Diesmal hat uns das Alfresco sehr, sehr gut gefallen. Wir hatten Lobster vorbestellt. Nach der Vorspeise (Scallops in verschiedenen Variationen) wurde jeweils ein kleiner ganzer Lobster serviert. Der war hälftig aufgeschnitten, der Inhalt herausgenommen und in kleine Stücke geschnitten, dann wieder eingefüllt und das ganze im Grill überbacken worden. Dazu gabe es ganz kleine junge Cornwall-Kartoffeln. Wir haben selten einen so gut zubereiteten Lobster genossen. Auch der empfohlene Wein passte hervorragend dazu. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam! Unbedingt vorreservieren!

Aufenthalt April 2012
Danke, Heiba!

“Solide Qualitätsküche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Alfresco, direkt am Hafen gelegen, bietet sehr soliden Qualitätsküche, der es allerdings etwas an Raffinesse fehlt. Das Ambiente in dem kleinen schlichten Restaurant ist sehr unaufdringlich und damit angenehm, der Service professionell. Die Preise bewegen sich im lokalen Vergleich am oberen Ende und entsprechen nicht vollkommen der gebotenen Leistung.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, othenio!
Hamburg
“Schöner Ausblick auf den Hafen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir sind mehr zufällig hier gelandet, stellten aber hinterher fest, dass dieses Restaurant eine Empfehlung unseres B&Bs war. Sehr kleines, gemütliches Restaurant mit kleiner Karte, überwiegend Fisch, sehr, sehr lecker! Der Service ist sehr nett und aufmerksam gewesen. Man kann den Ausblick auf den Hafen genießen und den Vorbeiflanierenden zusehen. Besonders empfehlenswert: die Jacobsmuscheln!

Ambiente
      Essen