“Alles gut!”
Bewertung zu Alba Restaurant

Alba Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Alba Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 29 von 148 Restaurants in St. Ives
Preisbereich: 7 $ - 30 $
Küche: europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
“Alles gut!”
Bewertet am 23. April 2013

Ich dachte, dass ich nicht mehr zu überraschen bin, aber das Essen heute war ein Gedicht, nein, ein Epos auf sehr gute und dennoch ohne Schnick-Schnack auskommende Küche. Habe mich für Seafood in 2 Gängen entschieden: Muscheln mit Koriander (frisch) grossartig, die Krabben-Linguine mit Dill und Parmesan ausgezeichnet! Der Service, wie stets in Britanniens Süden, vortrefflich! Die Lage des Restaurants am Hafeneingang sehr schön! Eine Empfehlung mehr für St.Ives!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Delarey!

Switzerland
“Essen mit Aussicht”
Bewertet am 4. November 2012

Wir hatten zwei verschiedene Speisen bestellt und diese geteilt. Das vegetarische Gericht war sehr reichhaltig, das Fleischgericht eher etwas mager. Vom Preis-Leistungsverhältnis nur bedingt zu empfehlen, aber wenn man bereit ist zu variieren, dann lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch.

• Aufenthalt August 2012
Danke, betta27!
Duisburg, Deutschland
“Blick auf den Hafen”
Bewertet am 28. Oktober 2012

Vor unserer Cornwall Reise hatten wir einige Bedenken, nur fish und ships und Horrorküche.
Aber auch das Alba sorgt dafür, dass jeder Gast merkt, dass die englische Küche zu Unrecht verunglimpft wird. OK; billig ist es hier nicht, aber gute Produkte kosten nunmal und für gutes Essen muss man eben etwas mehr bezahlen.
WIr hatten einen sehr schönen Abend im ersten Stock am Fenster und das Essen war vorzüglich.
Wer in St.Ives weilt, sollte dort Essen gehen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Kerstin D!
wien
Beitragender der Stufe 1
“Sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 27. August 2012

In diesem Restaurant kann man hervorragend essen.Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Die Aussicht im ersten Stock ist wunderbar. Blick auf Hafen und das Meer.
Man sollte unbedingt einen Tisch reservieren!
Die Nachspeisen sind besonders gut!

• Aufenthalt August 2012
Danke, elischari!