“Rundum sorglos und schön!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Ives suchen?
Sea Breeze Bed & Breakfast
Nr. 26 von 101 Pensionen in St. Ives
Berlin
“Rundum sorglos und schön!”
Bewertet am 3. Juni 2009

Das Sea Breeze ist eines der vielen B&bs in St Ives. Es wird sehr nett geführt von den Inhabern Jill und Julian, die auch immer bereit sind, mit Tipps und Ausflugszielen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Zimmer war wunderbar sauber, nicht sehr gross, aber sehr schön mit fantastischem Balkon mit Aussicht. Auch das Frühstück war excellent. Es gab alles, unüblicherweise, aber SEHR angenehmerweise nicht im Überfluss, aber gerade das erlebt man nicht mehr so oft, dass alles da ist, aber nicht in rauhen Mengen. Angenehmes Gefühl des "Haushaltens", es wurde natürlich auf Nachfrage sofort nachgelegt. Alles in allem: an excellent stay!

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, startagent!

Andover
Bewertet am 3. September 2008

Dieses Bed & Breakfast ist wirklich das Beste, in dem wir je übernachtet haben. Jill und Julian sind perfekte Gastgeber und gaben sich die größte Mühe, dass wir uns wohl und gut aufgenommen fühlten. Die Zimmer und das Haus sind strahlend sauber und sehr luxuriös. Es gibt Toilettenartikel, flauschige Handtücher, usw. Das Frühstück war perfekt zubereitet und wurde vom immer freundlichen Julian mit einem reizenden Lächeln serviert.

Ein fantastischer Aufenthalt in einem Bed & Breakfast, den wir auf jeden Fall wiederholen und jedem empfehlen werden, der sich dafür interessiert.

Sie haben eine Fülle von Kenntnissen, die sie nur allzu gerne mit einem teilen, damit der Aufenthalt unvergesslich wird.

Lynda und Richard

Nr. 16 von 101 in St. Ives
Blue Sky Bed and Breakfast
Blue Sky Bed and Breakfast
Nr. 22 von 101 in St. Ives

Sie waren bereits im Sea Breeze Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Breeze Bed & Breakfast

Unternehmen: Sea Breeze Bed & Breakfast