“Wie zu Hause” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sea Breeze Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Ives suchen?
Sea Breeze Bed & Breakfast
Nr. 24 von 106 Pensionen in St. Ives
Recklinghausen, Deutschland
“Wie zu Hause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Das Sea Breeze B&B in St. Ives liegt malerisch gelegen etwas oberhalb der Stadt (den Berg hochlaufen kann ganz schön anstrengend sein). Das Zimmer "Atlantic" bietet einen tollen Blick auf das Meer links und rechts der St. Ives Bucht und ist ansprechend groß mit genügend Staumöglichkeit für das Gepäck. Das Bett ist sehr bequem und man kann das Fenster nach Osten mit einem Rollo weiter verdunkeln (wenn man es gefunden hat). Das Fernsehen bietet (wie fast überall üblich) nur englische Sender.
Durch eine große Glastür betritt man den Balkon (ca. 5m x 1.5m) mit Bank und Sesseln (+Sitzpolster), von wo man einen tollen Blick auf das Meer (und auf die Sterne) hat.
Das Bad ist wunderschön mit einem Sprudelbad (mit Dusche), Doppelwaschbecken und großem Spiegel. Es gibt vernünftige Armaturen und die Duschtemperatur ist auch sehr hoch. Es gibt jeden Tag frische Handtücher!
Die Sauberkeit ist allgemein auf einem extrem hohen Niveau.
Das Frühstück war toll, man konnte zwischen verschiedenen warmen Speisen und Croissants wählen (auch beides), es gab geschnittenes Obst (und eine Obstschale), Joghurts, Cerealien (inkl. Müsli) und Naturjoghurt.
Die Gastgeber waren sehr bemüht und nett, insbesondere hatten diese einige Vorschläge für Wanderungen und auch andere Unternehmungen.
Von allen B&Bs in denen ich bisher übernachtet habe, war dieses das erste wo ich das Gefühl hatte Zuhause zu sein, alles war perfekt!
Buchen sollte man allerdings rechtzeitig, wenn möglich ein halbes Jahr vorher (oder einfach Glück haben).
Wer noch ein passendes Restaurant sucht: Wave Restaurant (oder wer auf Nachtische steht: Seafood Restaurant).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, awireck!

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Dieses Bed & Breakfast ist wirklich nicht zu übertreffen. Die Lage auf einem Hügel über dem Ort mit traumhafter Aussicht auf St. Ives, das Meer und tolle Sonnenuntergänge ist phantastisch. Die Zimmer und das Haus sind strahlend sauber und bieten jeglichen Komfort. Wir haben zwei Wochen hier verbracht und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Idealer Ausgangspunkt für Touren in Westcornwall. Eigener Parkplätze auf dem Grundstück und nur rund 10 Minuten zu Fuss in den Ortskern vermeiden Stress im engen Ort St. Ives mit dem Auto. Der Bahnhof von St. Ives ist auch in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Jill und Julian sind zudem absolut perfekte Gastgeber. Sie sind ausgesprochen freundlich, sympathisch und sie verstehen es, dem Gast wertvolle Ausflugstipps zu geben. Durch Sie haben wir atemberaubende Küstenabschnitte in Cornwall gefunden, die wir alleine wohl nie entdeckt hätten.

1.000 Dank an Jill und Julian für einen perfekten Urlaub von Regina & Bernd !

Unser Gesamturteil: Unbedingt hinfahren !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Bernd F!
Rheinstetten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Schöne Lage oberhalb des Zentrums, sehr ruhig aber dennoch zentrumsnah. Sehr sauber und gepflegt und sehr gute Ausstattung. Sehr nette Gastgeber, die aktiv Ratschläge für einen schönen Aufenthalt geben und aüsserst hilfsbereit sind. Man fühlt sich insgesamt sehr wohl. Ideal für Paare, die eine hochwertige Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Bodrogi!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2009

Wir waren für 2 Nächte in diesem Bed&Breakfast, das von Julien und Jill geführt wird. Bei unserer Ankunft waren wir in Eile, um noch ins Minack Theatre zu fahren, Zeit genug, uns noch eine der eigenen Picknick-Decken rauszusuchen, damit wir nicht frieren und uns Tipps für die 30-minütige Fahrt dorthin zu geben, das war schon mal ein super Start.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sehr sauber, es gibt eine kleine Kaffeemaschine, Kekse. Auch das Badezimmer: super sauber, "ökologisch wertvoll" mit Wasserspartipps.
Das Frühstück wurde von den Gastgebern frisch zubereitet, alles vorhanden, lecker und ausreichend. Julien stand immer für Fragen zur Umgebung und zu Ausflugstipps parat.
Nicht zu vergessen: Der Blick aus unserem Zimmer direkt auf den Atlantik - der Wahnsinn.
Würden auf jeden Fall noch einmal herkommen.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, andrea1402!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2009

Das Sea Breeze ist eines der vielen B&bs in St Ives. Es wird sehr nett geführt von den Inhabern Jill und Julian, die auch immer bereit sind, mit Tipps und Ausflugszielen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Zimmer war wunderbar sauber, nicht sehr gross, aber sehr schön mit fantastischem Balkon mit Aussicht. Auch das Frühstück war excellent. Es gab alles, unüblicherweise, aber SEHR angenehmerweise nicht im Überfluss, aber gerade das erlebt man nicht mehr so oft, dass alles da ist, aber nicht in rauhen Mengen. Angenehmes Gefühl des "Haushaltens", es wurde natürlich auf Nachfrage sofort nachgelegt. Alles in allem: an excellent stay!

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, startagent!
Andover
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Dieses Bed & Breakfast ist wirklich das Beste, in dem wir je übernachtet haben. Jill und Julian sind perfekte Gastgeber und gaben sich die größte Mühe, dass wir uns wohl und gut aufgenommen fühlten. Die Zimmer und das Haus sind strahlend sauber und sehr luxuriös. Es gibt Toilettenartikel, flauschige Handtücher, usw. Das Frühstück war perfekt zubereitet und wurde vom immer freundlichen Julian mit einem reizenden Lächeln serviert.

Ein fantastischer Aufenthalt in einem Bed & Breakfast, den wir auf jeden Fall wiederholen und jedem empfehlen werden, der sich dafür interessiert.

Sie haben eine Fülle von Kenntnissen, die sie nur allzu gerne mit einem teilen, damit der Aufenthalt unvergesslich wird.

Lynda und Richard

Nr. 26 von 106 in St. Ives
West by Five Guest House
West by Five Guest House
Nr. 2 von 106 in St. Ives

Sie waren bereits im Sea Breeze Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Breeze Bed & Breakfast

Unternehmen: Sea Breeze Bed & Breakfast