“The best!!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Ives suchen?
Eleven Sea View Terrace
Nr. 24 von 102 Pensionen in St. Ives
Emmenbruecke
Beitragender der Stufe 1
“The best!!”
Bewertet am 5. August 2011

Auf unserer Rundreise durch Südengland erholten wir uns 4 Tage im 11 Sea View Terrace. Wir hatten Suite 1 mit Blick auf St. Ives. Die Einrichtung war sehr geschmackvoll, sehr sauber, grosses Badezimmer, Flachbildschimfernseher, einfach Spitzenmässig. Im Zimmer befand sich ein kleiner Kühlschrank mit frischem Wasser und frischer Milch, inkl. Bügeleisen, Bügelbrett und Haartrockner. Zum Frühstück gabe es jeden Tag frisches Obst und von der Menu-Karte konnte mann auswählen von Spiegeleier bis Omelette usw. Graham ist ein vorbildlicher Gastgeber, dezent zurückhaltend, sehr freundlich und immer bereit Auskünfte und Ratschläge für Ausflüge, Restaurants usw. zu geben. Thank you Graham, you are the best host!!!
Das Zentrum des Städchen war in einigen Minuten erreichbar. Trotz Hochsaison hat das Städtchen seinen Reiz dabei nicht verloren. Wir kommen jedenfalls wieder!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Irelandeye88!

Bahlingen am Kaiserstuhl, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Mai 2011

Im Mai 2011 verbrachten wir vier wunderschöne Tage bei Graham in St. Ives. Das Bed & Breakfast ist in einem edwardianischen Reihenhaus gelegen mit kleiner Terrasse und herrlichem Blick auf St. Ives mit seinem Hafen, Im Hintergrund das Meer. Von unserem Zimmer hatten wir einen wunderschönen Blick auf den Hafen, das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bad in schönen Sandfarben gehalten. Im Zimmer sowie im gesammten Haus hingen sehr schöne Bilder. Zum Frühstück konnte man jeden Morgen aus einer grossen Auswahl wählen: diese reichte vom full english breakfast bis zu baked beans und toasted soldiers. Sehr lecker! Graham war ein sehr zuvorkommender und angenehmer Gastgeber, der uns stets mit Ausflugs- und Restaurantempfehlungen sowie Kartenmaterial versorgte. St. Ives sowie das Umland sind eine Reise wert -wir werden sicher wieder einmal unsere Ferien dort verbringen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Julchen_78!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Juni 2010

Auf unserer Südengland Tour haben wir einige wunderschöne Tage in diesem traumhaft gelegenen und sehr schönen Haus verbracht. Graham ist ein wunderbarer Gastgeber, der für echtes wohlfühlen sorgt. Von unserem großen und schönen Zimmer aus hatten wir einen traumblick auf die See. In wenigen Minuten über 2 Treppen ist man in der Ortsmitte, wohnt aber sagenhaft ruhig. Unser bestes b&b auf der reise. Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Eagle10768!
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juli 2007

Eine Luxusunterkunft, aber privat wie bei besten Freunden, stilvoll, kein falscher Pomp. Grahame ist ein perfekter Gastgeber in seiner sehr aufwaendig und geschmackvoll renovierten Edwardian Villa. Er ist immer für seine Gaeste da, hat viele wertvolle Tips für Ausfluege und Restaurants. Das Fruehstueck ist besonders, entweder English oder Continental, (scrumbled eggs und bacon werden frisch zubereitet!). Wir hatten die Suite No 2 mit Blick auf den Hafen, Bilderbuchqualitaet,eine Seemöve pickte morgens ans Fenster, unsere Tochter die Suite 3 mit eigener Terrasse, die Villa ist absolut ruhig gelegen, nur wenige Minuten zum Zenrum St Ives zu Fuß durch Gassen und blumenumrankte Treppen. Thank your for all, Grahame.

• Zufrieden mit — stilvoll, super Preis/Leistung
Nr. 2 von 102 in St. Ives
Halwell Lodge
Halwell Lodge
Nr. 18 von 102 in St. Ives

Sie waren bereits im Eleven Sea View Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eleven Sea View Terrace

Unternehmen: Eleven Sea View Terrace