“Hier fühlt man sich wohl!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Headland House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Ives suchen?
Headland House
Headland House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 7 von 105 Pensionen in St. Ives
Bad Vilbel
“Hier fühlt man sich wohl!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Sehr empfehlenswertes B&B. Sehr netter Empfang. Helles, freundliches Haus mit einem netten Frühstücksraum (Wintergarten). Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und haben teilweise einen sehr schönen Blick über die Bucht. Das Frühstück ist sehr gut und Mark und Fenella haben auf Anfrage stets gute Tipps für Sightseeing, Shopping oder Restaurants parat. Zum Hafen von St. Ives kommt man bequem mit dem Zug (1 Station). Für uns das beste B&B auf unserer Cornwall-Reise!

• Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, AO_FR!

Greenwich, London
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Wir waren für 4 Nächte in einem Zimmer dort und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war geräumig und hatte eine fantastische Aussicht über die Carbisbucht und ein ziemlich großes modernes Badezimmer. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet und überquillt vor Luxus – von dem luxuriösen großen Doppelbett und dem Flachbildschirmfernseher mit DVD-PLayer im Zimmer bis zu den riesigen Ledersofas und dem kostenlosen Tee und Kaffee im gemütlichen Nebenzimmer, ganz zu schweigen von dem superleckeren Frühstück (mit regionalen Produkten). Die supernetten Gastgeber, Fenella und Mark, waren herzlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein.

Kann es voll und ganz empfehlen. 10/10 Punkten

1 Danke, bellylaugh!
Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Dies ist eine schöne Pension, mit tollen Zimmern, köstlichem Frühstück, freundlichen Gastgebern und sehr entspannendem Ambiente. Wir hatten dort einen fantastischen Aufenthalt und können es Ihnen wärmstens empfehlen, im Headland House zu übernachten. Wir planen schon bald wieder dort hinzufahren!

1 Danke, Josie_430!
York
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Dies ist ein superschönes Hotel, die Besitzer sind sehr freundlich und superhilfsbereit - rufen einem Taxis, empfehlen einem gute Restaurants. Unser Zimmer war richtig schön, sehr geräumig und das Badezimmer war fantastisch, mit superviel Platz und sehr sauber. Ich wäre sehr gerne länger dort geblieben. Werde wiederkommen. Ach ja, und das Frühstück war spitze.

1 Danke, susanashton2!
Nr. 5 von 22 in St. Ives
West by Five Guest House
West by Five Guest House
Nr. 2 von 105 in St. Ives

Sie waren bereits im Headland House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Headland House

Unternehmen: Headland House
Anschrift: Headland Road | Carbis Bay, St. Ives TR26 2NS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 7 von 105 Pensionen in St. Ives
Headland House Vereinigtes Königreich/St. Ives