“Zentrales B&B mit tollen Gastgebern”
Bewertung zu Treliska Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Ives suchen?
Treliska Guesthouse
Nr. 42 von 102 Pensionen in St. Ives
“Zentrales B&B mit tollen Gastgebern”
Bewertet am 13. Juli 2012

Mit 80 Pfund pro Nacht war das kleine (aber sehr schön eingerichtete) Zimmer zwar teuer, aber es gab im Juli in der Gegend wenig Alternativen. Wir haben es nicht bereut, haben alle Tipps von den super herzlichen Gastgebern in die Tat umgesetzt und das reichhaltige Frühstück genossen (wir scheinen die ersten Deutschen gewesen zu sein, die Kipper, also geräucherten und gebratenen Fisch morgens mögen. :-) Traut euch, Leute!). In 5 min. ist man zu Fuß am Hafen, schläft ruhig, vom Mövenkreischen abgesehen, kann sich jederzeit am Kaffeeautomaten im "Wohnzimmer" bedienen und in den Broschüren und Büchern über St.Ives/Cornwall stöbern. Familiäre und sehr nette Atmosphäre!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, JuKei!

Geschäfts-
reisende
aachen
Bewertet am 7. August 2011

Wir kommen schon seit vielen Jahren nach St.Ives und mußten uns in diesem Jahr nach einer neuen Unterkunft umsehen, weil "unser B & B" zugemacht hat. Wir entschieden uns für das Treliska und haben es keinen Moment bereut. Liebevoll eingerichtete Zimmer mit Blick für´s Detail und super sauber, tolles Frühstück, angefangen mit selbstgemachtem Müsli !, selbstgebackenem Brot !, leckeren Pfannkuchen mit Ahornsirup, frischem Obst usw. Unschlagbar. Was wir auch klasse fanden, in der sehr schönen und großen Lounge konnte man den PC jeder Zeit benutzen, hatte aber auch im Zimmer Wi-Fi. Außerdem steht in der Lounge eine Kaffemaschine, an der man sich bedienen darf. Finden wir eine tolle Idee. Die Inhaber Gill und Mike sind so was von freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sofort heimisch.
Wir sind so froh, dass wir uns für´s Treliska entschieden haben und werden nächstes Jahr wiederkommen. 100 %

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, kandahar!
Köln, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2011

Ich war im April für eine Woche mit meiner Mutter im Treliska und es hat uns beiden extrem gut gefallen! Das B&B war sehr schön und stilvoll eingerichtet und auch sehr sauber. Die Gastgeber waren außerdem sehr freundlich und hilfreich, zum Beispiel bei der Planung von Tagesausflügen etc. Außergewöhnlich gut war das Frühstück, das wirklich für jeden Geschmack etwas geboten hat! Hier gab es ein Buffet mit Obst, Toast, Cornflakes, warmen und kalten Getränken und dann noch eine Auswahl von frisch zubereiteten Frühstücken, wie dem traditionellen English Breakfast, aber auch vegetarischem Frühstück, American Pancakes, Rührei, Lachs und anderem.
Die Gegend ist allgemein recht teuer, das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem B&B ist aber ein sehr gutes und daher ist das Treliska absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011
Nr. 20 von 102 in St. Ives
Golden Hind Guest House
Golden Hind Guest House
Nr. 56 von 102 in St. Ives

Sie waren bereits im Treliska Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treliska Guesthouse

Unternehmen: Treliska Guesthouse