“Ihr habt nun einen Fan mehr...” 5 von 5 Sternen

+44 1736 799285
Platz Nr. 1 von 4 Dessert in St. Ives
Küche: Café
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Brunch, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Koblenz, Deutschland
“Ihr habt nun einen Fan mehr...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Meine Eisliebe begleitet mich nun schon mein Leben lang und natürlich bin ich auch im Urlaub auf der Suche nach Neuentdeckungen. Moomaid of Zennor wurde in einem Reiseführer so ansprechend beschrieben, dass ich es einfach unbedingt probieren musste. Ich wurde nicht enttäuscht. An Cremigkeit kaum zu überbieten, absolut lecker und genial. Wenn ich wieder in St. Ives bin, werde ich hier auch wieder das ein oder andere Eis genießen. Ganz sicher!

Aufenthalt August 2014
Danke, Biggi K!

Unteraegeri, Schweiz
“Superlecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wunderbares Eis! Die Auswahl ist riesig, die Portionen (der Eisbecher) sind groß und es schmeckt einfach richtig gut. Wir sind ein echte Fans geworden.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente