“Frühstück überragend, B&B in super Zustand und mit toller Lage!”
Bewertung zu Villamorva

Villamorva
Nr. 18 von 102 Pensionen in St. Ives
Bewertet am 18. August 2014

Das B&B ist überragend. Linda ist ein sehr herzlicher Mensch und kümmert sich sehr gut um ihre Gäste und unterstützt wo immer gewünscht, ohne aufdringlich zu sein.

Wir hatten das Südzimmer, in dem man durch einen Erker sogar das Meer sehen kann. Das Zimmer ist toll ausgestattet mit allem, was man benötigen könnte. Die Sauberkeit übertrifft britische Standards deutlich. Das Frühstück ist das beste, was ich in GB gegessen habe (frisches Obst, Müsli, leckeres Brot, große Auswahl an Aufstrichen, zahlreiche Eierspeisen und Fleischgerichte, die frisch zubereitet werden). Auch für Vegetarier bietet Linda zahlreiche Alternativen an.

Das B&B ist super gelegen und man kann St. Ives und auch den Strand in wenigen Minuten fußläufig erreichen. Es gibt keinen eigenen Parkplatz, aber man kann ca. 3 Laufminuten (Treppen) entfernt für 6,70 Pfund pro Tag parken (Münzen bereithalten).

Einziger kleiner Kritikpunkt am Südzimmer: es wird morgens recht früh etwas laut durch die Möwen und an manchen Tagen die Müllabfuhr. Wer hier sehr empfindlich ist, sollte wohl eines der anderen Zimmer wählen.

Wenn ich nochmal nach St. Ives fahre, werde ich auf jeden Fall wieder bei Linda einchecken. Ich kann dieses B&B absolut uneingeschränkt empfehlen!

Zimmertipp: Südzimmer ist etwas lauter, dafür aber größer und mit Meerblick
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, znert!

Bewertet am 17. August 2014

Das B&B ist echt gut. Das Zimmer war total geschmackvoll, modern und sehr gemütlich eingerichtet, sodass man sich einfach nur wohlfühlen konnte. Es war alles da: Tee, Kaffee, englische Cookies, Fön, WLAN, DVDs, Badzubehör (Shampoo etc.). Das Frühstück ist überragend, da Linda alles nach Wunsch zubereitet. Linda ist sehr nett, höflich und absolut hilfsbereit, sodass sie den ein oder anderen Tipp gibt. Absolut empfehlenswertes B&B!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juliane K!
Bewertet am 3. Juni 2014

War nun schon zum dritten Mal bei Linda und ich werde auch sicherlich noch ein viertes, fünftes und sechstes Mal hinfahren!
Frühstück ist nach wie vor ungeschlagen.
Linda selbst ist immer unheimlich lieb und gibt gute Tips, wo es sich lohnt hinzufahren und wie man Touristenfallen vermeiden kann!
Zimmer sind immer sauber, gibt nichts zu beanstanden.

Zimmertipp: Es gibt zwei Zimmer, der Southroom ist etwas größer, Garden Room etwas kleiner (und günstiger) aber ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Carolin C!
Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Das B&B wir von Linda, einer sehr zuvorkommenden Dame geführt. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet, das Frühstück war exzellent. Frische Früchte aus der Umgebung und ein Full English Breakfast, das seines gleichen sucht. Leider konnten wir nur eine Nacht dort verbringen, weil das Zimmer nur durch Zufall zur Verfügung stand. Sind von der Straße einfach rein und haben gefragt, ob noch was frei wäre. Das B&B hat zwar keinen Meerblick ist aber sehr gut zum Hafen gelegen und hat in unmittelbarer Nähe einen Long Time Car Park

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Brackmanb!
Bewertet am 16. August 2013

Zentral in St. Ives gelegen, alles bequem zu Fuss zu erreichen.
Unser Zimmer war groß, komfortabel und elegant eingerichtet - wirklich alles vorhanden was man so braucht. Das Bad in unserem Zimmer war sehr klein, aber modern und absolut makellos sauber (war für uns ausreichend!). Das Frühstück war super, gute Auswahl auch beim warmen Frühstück und liebevoll angerichtet (incl. essbarer Blüten). Die Gastgeberein war immer nett, hilfsbereit und hat gute Tips gegeben (auch fürs Parken in St. Ives). Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, himpelchen!
Bewertet am 14. September 2012

super nette Betreiberin, zwei ganz tolle, neue und liebevoll eingerichtete Zimmer! Frühstück war der Hammer!!! frisches (Obst), Joghurt, mehrere Arten von Cornflakes und man konnte wählen, ob man Eier (verschiedene Zubereitungsarten) oder Omelett wollte. ich habe das Käseomelett gegessen und meine Freundin Rührei mit Speck, war beides superlecker (also hat nicht englisch geschmeckt ;) ) es gibt zwei Zimmer, eins davon mit (kleinem) Blick aufs Meer, das wir auch gebucht hatten. Es gab TV mit DVD-player, verschiedene Sorten Tee und WLAN.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Carolin C!
Bewertet am 21. August 2012

Unser Zimmer im Villamorva war zentral gelegen, sehr geschmackvoll eingerichtet mit Atmosphäre. Ein weiteres Highlight stellte das Frühstück dar: verlockendes frisches Obst, natürlich Full English in bester Qualität. Man hätte auch anderes wünschen können. Schönes Geschirr am Tisch steigert das Wohlbefinden. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012
Nr. 2 von 7 in Carbis Bay
Green Apple Bed & Breakfast
Green Apple Bed & Breakfast
Nr. 3 von 7 in Carbis Bay

Sie waren bereits im Villamorva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villamorva

Anschrift: No 5 North Terrace | Lower Stennack, St. Ives TR26 1QL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Nr. 18 von 102 Pensionen in St. Ives
Preisklasse: 122€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villamorva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villamorva Vereinigtes Königreich/St. Ives