“immernoch super!”
Bewertung zu Villamorva

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Ives suchen?
Villamorva
Nr. 17 von 102 Pensionen in St. Ives
Nürnberg, Deutschland
“immernoch super!”
Bewertet am 3. Juni 2014

War nun schon zum dritten Mal bei Linda und ich werde auch sicherlich noch ein viertes, fünftes und sechstes Mal hinfahren!
Frühstück ist nach wie vor ungeschlagen.
Linda selbst ist immer unheimlich lieb und gibt gute Tips, wo es sich lohnt hinzufahren und wie man Touristenfallen vermeiden kann!
Zimmer sind immer sauber, gibt nichts zu beanstanden.

Zimmertipp: Es gibt zwei Zimmer, der Southroom ist etwas größer, Garden Room etwas kleiner (und günstiger) aber ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Carolin C!

Duisburg, Deutschland
Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Das B&B wir von Linda, einer sehr zuvorkommenden Dame geführt. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet, das Frühstück war exzellent. Frische Früchte aus der Umgebung und ein Full English Breakfast, das seines gleichen sucht. Leider konnten wir nur eine Nacht dort verbringen, weil das Zimmer nur durch Zufall zur Verfügung stand. Sind von der Straße einfach rein und haben gefragt, ob noch was frei wäre. Das B&B hat zwar keinen Meerblick ist aber sehr gut zum Hafen gelegen und hat in unmittelbarer Nähe einen Long Time Car Park

• Aufenthalt September 2013
Danke, Brackmanb!
Filderstadt, Deutschland
Bewertet am 16. August 2013

Zentral in St. Ives gelegen, alles bequem zu Fuss zu erreichen.
Unser Zimmer war groß, komfortabel und elegant eingerichtet - wirklich alles vorhanden was man so braucht. Das Bad in unserem Zimmer war sehr klein, aber modern und absolut makellos sauber (war für uns ausreichend!). Das Frühstück war super, gute Auswahl auch beim warmen Frühstück und liebevoll angerichtet (incl. essbarer Blüten). Die Gastgeberein war immer nett, hilfsbereit und hat gute Tips gegeben (auch fürs Parken in St. Ives). Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, himpelchen!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 14. September 2012

super nette Betreiberin, zwei ganz tolle, neue und liebevoll eingerichtete Zimmer! Frühstück war der Hammer!!! frisches (Obst), Joghurt, mehrere Arten von Cornflakes und man konnte wählen, ob man Eier (verschiedene Zubereitungsarten) oder Omelett wollte. ich habe das Käseomelett gegessen und meine Freundin Rührei mit Speck, war beides superlecker (also hat nicht englisch geschmeckt ;) ) es gibt zwei Zimmer, eins davon mit (kleinem) Blick aufs Meer, das wir auch gebucht hatten. Es gab TV mit DVD-player, verschiedene Sorten Tee und WLAN.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Carolin C!
Worgl, Österreich
Bewertet am 21. August 2012

Unser Zimmer im Villamorva war zentral gelegen, sehr geschmackvoll eingerichtet mit Atmosphäre. Ein weiteres Highlight stellte das Frühstück dar: verlockendes frisches Obst, natürlich Full English in bester Qualität. Man hätte auch anderes wünschen können. Schönes Geschirr am Tisch steigert das Wohlbefinden. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Nr. 11 von 102 in St. Ives
West by Five Guest House
West by Five Guest House
Nr. 2 von 102 in St. Ives

Sie waren bereits im Villamorva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villamorva

Unternehmen: Villamorva